Yeti DAB + Empfang Columbus I

Diskutiere DAB + Empfang Columbus I im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit einiger Zeit beim Kaltstart (also nach einigen Stunden Standzeit) keinen DAB Empfang (FM tuts sofort) und zwar unabhängig vom Standort....

1. #1 blue.xx, 27.03.2018
    blue.xx

blue.xx

Habe seit einiger Zeit beim Kaltstart (also nach einigen Stunden Standzeit) keinen DAB Empfang (FM tuts sofort) und zwar unabhängig vom Standort.
    Nach ca 10 Minuten werden die DAB Sender gefunden, Empfang ist ok.
    Dachantenne ist bereits ohne Erfolg getauscht. Hat Jemand eine Idee? Evtl. Firmwareupdate?

2. #2 OCTI140, 27.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2018
    OCTI140

OCTI140

Hast du mal nachträglich LED-Lampen im/am Fahrzeug verbaut?
    Die verursachen auch gerne störungen im Empfang.
    Ein Freund von mir hat sich Led-Lampen für die Blinker eingebaut, und jedesmal wenn er den Blinker gesetzt hat war der Empfang von FM/DAB auf einmal weg bzw. gestört.

3. #3 arneboeses, 31.03.2018
    arneboeses

arneboeses

Kilometerstand:
    7.600
    Bie mir wurd ein Update des Columbus MiB2 gemacht. Danach war alles fein. In meinem Fall auf Garantie.

Thema:

DAB + Empfang Columbus I

Die Seite wird geladen...

DAB + Empfang Columbus I - Ähnliche Themen

1. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  2. Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte

Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
  3. Columbus vs. Amundsen

Columbus vs. Amundsen: Moin und Hallo zusammen, kann man bei beiden Navis die Karte sowohl im digitalen Cockpit, als auch auf dem Hauptdisplay anzeigen lassen? Gruß...
  4. skoda Kodiaq 2020 Columbus Tastatur ABC Zeichenfolge durcheinander

skoda Kodiaq 2020 Columbus Tastatur ABC Zeichenfolge durcheinander: Hallo bei der Zieleingabe meines Kodiaks Columbus Modell 2020 entspricht das Eingabetableau nicht dem was ich kenne. Die Buchstaben sind total...
  5. Allgemein DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB

DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB: Hallo in die Runde! Habe mir ein Kennwood DMX125DAB gekauft, ist mein erstes Gerät mit DAB+ . Nach der Erstinstallation habe ich mich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden