DAB/DAB+ Empfang in welchen Radio`s ?

Diskutiere DAB/DAB+ Empfang in welchen Radio`s ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal fragen in welchem Radio DAB/DAB + empfangbar ist....wenn möglich auch von den Radio`s außerhalb der deutschen Grenzen (sprich...

1. #1 Mauli17, 28.12.2013
    Mauli17

Mauli17

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    23600
    Hallo,

wollte mal fragen in welchem Radio DAB/DAB + empfangbar ist....wenn möglich auch von den Radio`s außerhalb der deutschen Grenzen (sprich Polen ,Tschechien etc. )
    Und ob dies Serie ist oder für das jeweilige Radio als Extra hinzu gebucht werden muß....

Für Deutschland : Amundsen --> DAB = Serie kein DAB+
    Columbus --> DAB = Serie kein DAB+

MfG
    Renè

Thema: DAB/DAB+ Empfang in welchen Radio`s ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen Radioempfang habe ich ?

Die Seite wird geladen...

DAB/DAB+ Empfang in welchen Radio`s ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...