DAB beim Amundsen nachrüsten?

Diskutiere DAB beim Amundsen nachrüsten? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander, hat einer von Euch schon Erfahrung, ob man beim Amundsen DAB nachrüsten kann und wenn ja, was das kostet? Grüße

  1. Baddoc

    Baddoc

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi I 1.9 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Richter Meissen
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo alle miteinander,

    hat einer von Euch schon Erfahrung, ob man beim Amundsen DAB nachrüsten kann und wenn ja, was das kostet?

    Grüße
     
  2. #2 thomas64, 14.03.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,
    wie soll das gehen? das ist eine Sache der Hardware; wenn du DAB willst, brauchst du ein Gerät, das DAB kann.

    grüße
     
  3. würg

    würg

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hückeswagen
    Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    hat einer von Euch schon Erfahrung, ob man beim Amundsen DAB nachrüsten kann und wenn ja, was das kostet?

    Es gibt von Alpine einen kleinen DAB+ Empfänger, der mit den meisten Radios kommuniziert. Ansonsten: Nada, Nothing, Niente, No!
     
  4. #4 Muselmane, 21.03.2014
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Geht nur mit Zusatzgeräten wie zum Beispiel dieses hier:
    autodab
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Zum RNS 315 habe ich gelesen, dass es Geräte mit und ohne DAB gibt.

    Es gibt auch die Kombination RNS 315 mit DAB, wobei DAB aber inaktiv ist. Es muss dann freigeschaltet werden UND man muss ein sogenanntes Antennenmodul mit Verkabelung einbauen - kostet dann wohl weniger als 100 EUR.

    Welche Art von RNS 315 ist denn bei Skoda verbaut?
     
  6. #6 glocke68, 23.03.2017
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
  7. #7 Rosenjoey, 24.03.2017
    Rosenjoey

    Rosenjoey

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Stephanskirchen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Sportline 190PS 4x4
    aber die Aktuellen ammundsen haben doch DAB an Bord...?
     
  8. #8 glocke68, 24.03.2017
    glocke68

    glocke68

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberkochen 73447 Deutschland
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Mein Supi ist Bj. 10/2012, Model 2013. Mein Amundsen+ hat definitiv kein DAB, hab heut extra nochmal das Gerätemenü durchsucht. Schade.
    Deswegen such ich eine Nachrüstmöglichkeit.
     
Thema: DAB beim Amundsen nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen dab nachrüsten

    ,
  2. skoda amundsen dab nachrüsten

    ,
  3. amundsen dab

    ,
  4. skoda yeti dab nachrüsten,
  5. skoda amundsen dab freischalten,
  6. amundsen mit dab nachrüsten,
  7. amundsen dab freischalten,
  8. dab nachrüsten skoda,
  9. amundsen dab nachrüdten,
  10. skoda fabia dab nachrüst,
  11. amudsen plus dba nachrüsten ,
  12. skoda octavia amundsen dab upgrade,
  13. dab autoradio nachrüsten skoda,
  14. dab amundsen nachrüsten,
  15. skoda octavia dab bestandteil bei amundsen,
  16. dab nachrüsten skoda fabia,
  17. dab nachrüsten skoda octavia,
  18. skoda octavia 3 dab nachrüsten,
  19. amundsen plus dab freischalten,
  20. skoda amundsen mit dab,
  21. skoda navi amundsen nachrüsten,
  22. skoda amundsen dab ,
  23. dab nachrüsten amundsen,
  24. nachrüsten dab bei amundsen ,
  25. Dab amundsen nachrüsten?
Die Seite wird geladen...

DAB beim Amundsen nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  2. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  3. MFL im Citigo nachrüsten

    MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...