DAB+ beim Amundsen auch im Ausland

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von set, 16.03.2013.

1. set

set

Hallo Freunde,
    beim O3 wollen wird auf Wunsch ja auch das Amundsen inc.DAB+ verbaut :!:

Wir wollen uns in den nächsten Monaten beim Händler Küver einen O3 kaufen. Dort werden jung gebrauchte Mietwagen aus NL,B,F angeboten. Angebote mit z.B. 10000 Kilometer 5Monate alt, sehr günstig.

Frage: Wird das Amundsen in Nicht Deutschen Wagen auch mit DAB+ ausgeliefert :?: Habe in der Bucht zu diesen Thema nix gefunden. Kann natürlich auch sein, dass ich zu ?( 8| :pinch: ;( bin :!:

VG
    set

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    In DE konnte man kein DAB+ mit bestellen.
    Lediglich die aller ersten Geräte hatten einen eingebauten Tuner aber keine entsprechende Antenne verbaut, was sich aber leicht nachrüsten lässt.

PS: Ich denke du meinst einen Octavia 2-FL, denn der O3 ist noch keine 5 Monate auf dem Markt.

4. #3 ringo1100, 17.03.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Mann - nimmst Du das aber genau, ist doch nur ein "I" Unterschied. Guck mal Hier ( Suchbegriff "Skoda"+ "Oktavia")
    alles "Oktavia III" Kombi :D

5. #4 tschack, 17.03.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wieder mal so ein toller Händler, der eigentlich keine Ahnung von den verkauften Produkten hat... :D

6. set

set

Viele Danke Leute für Eure Antworten,

aber

mmmhh, so richtig weiter bringt mich das nun nicht. Ich meinte schon den O3, da die ersten Mietwagen in NL,B,F schon fahren. Der Ankauf von Küver wird in ein paar Wochen beginnen. Haben dort schon 2 Autos gekauft,und wissen daher, dass man von den Verkäufern nicht alle Fragen beantwortet bekommen kann.Obwohl ich sagen muss, dass das ganze Team (großer Händler) super nett ist.Kann ich nur jeden raten, der kein ganz neues Auto haben möchte!! Es gibt auch dort zum Beispiel die verschiedenen Ausstattung, die aber spezielle dazu aufgerüstet sind. Keine Packete.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Und die Frage bleibt, ob alle produzierten Amundsen für Europa beim O3 auch DAB+ eingebaut bekommen. Die Technik ist ja in Europa nicht überrall verfügbar.
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gruss Euer
    set

PS: oder fNatic hat mir die Frage beantwortet, und ich doofer Pädagoge hab es nicht verstanden!!

7. #6 Quino666, 17.03.2013
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Erst einmal ein paar allgemeine erklärende Worte:
    Die Fahrzeuge die in dem von Dir angesprochenen Autohaus als Octavia III verkauft werden sind in Wirklichkeit Octavia II FL (in Worten: Octavia Zwei Facelift) ich gehe daher nicht davon aus, dass die wirklich einen echten Octavia III haben. Denn diese Modelle sind momentan nur in homöopathischen Dosen am Markt und kaum als Rückläufer einer Fahrzeugvermietung zu haben!

So jetzt zum Thema DAB+:
    Im Octavia II FL gab es meines Wissens keine DAB+ Radios, daher wirst Du auch keinen Radio bei einem Autoverleih finden, dass dies kann.

Sollte es wirklich ein Octavia III sein, dann ist es wohl am besten, wenn Du auf der Skodaseite des jeweiligen Landes nach schaust ob DAB+dort angeboten wird DAB ist wohl im Konfigurator auch dort lesbar!
    Wenn man sich aber Wikipedia mal durchliest, dann bezweifle ich einmal, dass man außerhalb von D-Land viel von DAB + in der Ausstattungsliste sehen wird.

Viel Spaß

Quino666

8. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Unglaublich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. set

set

Hallo Leute,
    hier wird Ihnen geholfen!

Danke an alle Antworter!!

Bei Küver ging die "Umstellung" von normal O2 auf O2 FL auch ziemlich zügig. Ich hatte ja auch nicht von nächste Woche gesprochen.Das die bei Küver den FL als O3 reingesetzt haben ist mir damals auch sofort aufgefallen. ;( Und bis der Combi nach Belgien und dann wieder zurück an die Wasserkante nach Hagen (Küver) kommt dauert ja noch ein wenig.

Auf den Tipp mit den Internetseiten Skoda zum Beispiel Frankreich Belgien, bin ich natürlich nicht gekommen. Dafür besonderen Dank. Wenn das Naheliegende so nah, seh ich es manchmal net!!

Ic werde berichten was ich so rausfinde.... :thumbsup:

VG
    set

11. #9 Quino666, 18.03.2013
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Ich habe meinen Yeti damals auch erst auf der ital. Skoda-HP konfiguriert und dann das Ergebnis mit dem Konfigurator meines EU-Händlers verglichen und gleich mal drei Fehler bei Ihm gefunden. Die Hinweise von mir wurden dankbar angenommen und er Konfigurator war dann korrekt! Vorher hätte ich ein Auto bestellt, was so niemals gebaut worden wäre. ;(

Viel Spaß

Quino666

Thema: DAB+ beim Amundsen auch im Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab im ausland

Die Seite wird geladen...

DAB+ beim Amundsen auch im Ausland - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...