dab antenne

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jolando, 01.04.2015.

  1. #1 jolando, 01.04.2015
    jolando

    jolando

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2012
    hallo
    wollte mal fragen was ihr bei umrüstung zum amundsen+ für eine dab antenne genommen habt.die dachantenne oder scheibenantenne,wenn scheibenantenne,welche und wie seit ihr mit den empfang zufrieden?
    muss mir nämlich eine antenne besorgen für dab und weiss nicht welche ich nehmen soll.
    mfg jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porndigga, 01.04.2015
    Porndigga

    Porndigga

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Best of (07/2014), 77kW DSG
    Kilometerstand:
    11000 (12/15)
    Das würde mich auch interessieren, überlege auch das Swing (BJ 7/2014) durch ein RNS315 mit DAB+ zu ersetzen. Bräuchte dann auch eine Antenne zzgl GPS habe aber Sorgen bezüglich reibungslose Funktion (MaxiDOT, Freisprech Etc)!
     
  4. #3 jolando, 02.04.2015
    jolando

    jolando

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2012
    freisprechen geht bei mir im yeti,mussten aber per vcds freischalten,und ein mikrofon mit kabel verlegen.ich habe diese gps-maus vorne unterm armaturenbrett verlegt,klappt einwandfrei.fehlt nur noch die radioblende,hatte vorher das bolero drin und die blende passt nicht.
    nur mit dem dab muss ich noch schauen.

    wäre cool wenn da jemand erfahrungswerte hat.
     
Thema:

dab antenne

Die Seite wird geladen...

dab antenne - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Superb III Frage zu DAB+ und UKW

    Frage zu DAB+ und UKW: Hallo, ich habe mal eine Frage: Was passiert, wenn ich unterwegs bei DAB+ mal keinen Empfang habe? Einfach Ton aus, oder kann ich es so...