dab antenne

Diskutiere dab antenne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wollte mal fragen was ihr bei umrüstung zum amundsen+ für eine dab antenne genommen habt.die dachantenne oder scheibenantenne,wenn...

  1. #1 jolando, 01.04.2015
    jolando

    jolando

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2012
    hallo
    wollte mal fragen was ihr bei umrüstung zum amundsen+ für eine dab antenne genommen habt.die dachantenne oder scheibenantenne,wenn scheibenantenne,welche und wie seit ihr mit den empfang zufrieden?
    muss mir nämlich eine antenne besorgen für dab und weiss nicht welche ich nehmen soll.
    mfg jörg
     
  2. #2 Porndigga, 01.04.2015
    Porndigga

    Porndigga Guest

    Das würde mich auch interessieren, überlege auch das Swing (BJ 7/2014) durch ein RNS315 mit DAB+ zu ersetzen. Bräuchte dann auch eine Antenne zzgl GPS habe aber Sorgen bezüglich reibungslose Funktion (MaxiDOT, Freisprech Etc)!
     
  3. #3 jolando, 02.04.2015
    jolando

    jolando

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2012
    freisprechen geht bei mir im yeti,mussten aber per vcds freischalten,und ein mikrofon mit kabel verlegen.ich habe diese gps-maus vorne unterm armaturenbrett verlegt,klappt einwandfrei.fehlt nur noch die radioblende,hatte vorher das bolero drin und die blende passt nicht.
    nur mit dem dab muss ich noch schauen.

    wäre cool wenn da jemand erfahrungswerte hat.
     
Thema: dab antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dab antenne

Die Seite wird geladen...

dab antenne - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...