Dab-Antenne

Diskutiere Dab-Antenne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ihrs, wollte mal in die runde fragen ob ihr bereits erfahrungen mit dem nachrüsten einer dab-antenne gemacht habt und was daran besser sein...

  1. #1 damenbart, 20.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey ihrs,

    wollte mal in die runde fragen ob ihr bereits erfahrungen mit dem nachrüsten einer dab-antenne gemacht habt und was daran besser sein soll!?

    wir viel es ca kostet? und was ich an material benötige?

    ich fahre einen Octavia 1z bj. 09 mit einem amundsen verbaut!
     
Thema: Dab-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z dabantenne

Die Seite wird geladen...

Dab-Antenne - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...