Dab-Antenne

Diskutiere Dab-Antenne im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey ihrs, wollte mal in die runde fragen ob ihr bereits erfahrungen mit dem nachrüsten einer dab-antenne gemacht habt und was daran besser sein...

1. #1 damenbart, 20.07.2010
    damenbart

damenbart

hey ihrs,

wollte mal in die runde fragen ob ihr bereits erfahrungen mit dem nachrüsten einer dab-antenne gemacht habt und was daran besser sein soll!?

wir viel es ca kostet? und was ich an material benötige?

ich fahre einen Octavia 1z bj. 09 mit einem amundsen verbaut!

Thema: Dab-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z dabantenne

Die Seite wird geladen...

Dab-Antenne - Ähnliche Themen

1. Dab+ nachträglich aktivieren

Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....