DAB Antenne

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DanielFabia, 18.06.2015.

  1. #1 DanielFabia, 18.06.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab an meinem Octi I das Radio gegen ein Kennwod mit DAB getauscht.
    Als DAB Antenne habe ich nen komischen Splitter eingebaut welcher die Signale trennen sollte.
    -> Was soll ich sagen, taugt nichts

    Suche jetzt ne gute Dachantenne mit FM/UKW und DAB.
    Hat mir jemand nen TIp..

    Merci

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 18.06.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Hi
    Original gibts eine zumindest für den Octavia 2 aber die kann man für den 1er ja auch nehmen, muss man ggf. einen Adapter haben. Oder es gibt eine von Hirschmann weiß aber nicht wie die heißt.
     
Thema: DAB Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dab antenne skoda fabia 3

    ,
  2. verbau DAB Antenne

Die Seite wird geladen...

DAB Antenne - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Superb III Frage zu DAB+ und UKW

    Frage zu DAB+ und UKW: Hallo, ich habe mal eine Frage: Was passiert, wenn ich unterwegs bei DAB+ mal keinen Empfang habe? Einfach Ton aus, oder kann ich es so...