DAB Antenne

Diskutiere DAB Antenne im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab an meinem Octi I das Radio gegen ein Kennwod mit DAB getauscht. Als DAB Antenne habe ich nen komischen Splitter eingebaut...

  1. #1 DanielFabia, 18.06.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab an meinem Octi I das Radio gegen ein Kennwod mit DAB getauscht.
    Als DAB Antenne habe ich nen komischen Splitter eingebaut welcher die Signale trennen sollte.
    -> Was soll ich sagen, taugt nichts

    Suche jetzt ne gute Dachantenne mit FM/UKW und DAB.
    Hat mir jemand nen TIp..

    Merci

    Daniel
     
  2. #2 turrican944, 18.06.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Hi
    Original gibts eine zumindest für den Octavia 2 aber die kann man für den 1er ja auch nehmen, muss man ggf. einen Adapter haben. Oder es gibt eine von Hirschmann weiß aber nicht wie die heißt.
     
Thema: DAB Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 haifischflossen antenne

    ,
  2. Dab antenne skoda fabia 3

    ,
  3. verbau DAB Antenne

Die Seite wird geladen...

DAB Antenne - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Modellübergreifend Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang

    Amundsen - Probleme beim DAB-Empfang: Hallo, ich habe im Februar meinen neuen S3 bekommen und unter anderem das DAB-Radioangebot gerne genutzt. Seit einigen Monaten habe ich dabei...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...