Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Diskutiere Da wir doch über quieschen und knacken reden... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was...

1. DNA

DNA Guest

Hallo,

Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was aufgefallen.
    Bei mir quitscht/kanckt der Armlehne an der Fahrerseite. Meine Frage kann ich das so einfach mit ein schraube fester drehen das das knacken vorbei ist oder gibt es da noch mehr möglichkeiten :frage:

Thanx anyway

DNA :fahren:

Thema:

Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Die Seite wird geladen...

Da wir doch über quieschen und knacken reden... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Knacken im Panoramadach

Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...