Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Diskutiere Da wir doch über quieschen und knacken reden... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was aufgefallen.
    Bei mir quitscht/kanckt der Armlehne an der Fahrerseite. Meine Frage kann ich das so einfach mit ein schraube fester drehen das das knacken vorbei ist oder gibt es da noch mehr möglichkeiten :frage:

    Thanx anyway

    DNA :fahren:
     
Thema:

Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Die Seite wird geladen...

Da wir doch über quieschen und knacken reden... - Ähnliche Themen

  1. Lastwechsel Knacken beim Gaswegnehmen

    Lastwechsel Knacken beim Gaswegnehmen: Hallo liebe Gemeinde, unser Fabia Combi zickt mal wieder. Es kommt beim Lastwechsel zu einem scharfen Knackgeräusch und zwar dann, wenn ich Gas...
  2. Metallisches Knacken/Überspringen beim Lenken

    Metallisches Knacken/Überspringen beim Lenken: Liebe Community, ich brauche euren Rat. Ich habe einen Skoda Octavia. Ich bin über eine kleine Kante auf einer Holperstraße gefahren, da hat es...
  3. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  4. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  5. Knacken im Panoramadach

    Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...