Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Diskutiere Da wir doch über quieschen und knacken reden... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was aufgefallen.
    Bei mir quitscht/kanckt der Armlehne an der Fahrerseite. Meine Frage kann ich das so einfach mit ein schraube fester drehen das das knacken vorbei ist oder gibt es da noch mehr möglichkeiten :frage:

    Thanx anyway

    DNA :fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Die Seite wird geladen...

Da wir doch über quieschen und knacken reden... - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Red & Grey Streifengröße

    Red & Grey Streifengröße: Hallo zusammen! Hat jemand von euch zufällig auf seinem Fabia die Red & Grey Streifen und könnte mir deren Breite nennen? Vielen Dank die Hilfe! Izo
  4. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...