Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 21.02.2006.

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Ja, da ich shon ein paar berichte gelesen habe über quitschen und knakken in und herum den geliebten Fabia :) , ist mir da auch was aufgefallen.
    Bei mir quitscht/kanckt der Armlehne an der Fahrerseite. Meine Frage kann ich das so einfach mit ein schraube fester drehen das das knacken vorbei ist oder gibt es da noch mehr möglichkeiten :frage:

    Thanx anyway

    DNA :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da wir doch über quieschen und knacken reden...

Die Seite wird geladen...

Da wir doch über quieschen und knacken reden... - Ähnliche Themen

  1. Red & Grey Streifengröße

    Red & Grey Streifengröße: Hallo zusammen! Hat jemand von euch zufällig auf seinem Fabia die Red & Grey Streifen und könnte mir deren Breite nennen? Vielen Dank die Hilfe! Izo
  2. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  3. Deutliches Knacken/Knistern nach der Fahrt

    Deutliches Knacken/Knistern nach der Fahrt: Guten Morgen, bin neu hier und hoffe, dass ich keinen bestehenden Post übersehen habe. Wir haben seit Februar einen Rapid (Cool Edition/90...
  4. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

    LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...