Da reicht umbördeln wohl nicht ! ;-)

Diskutiere Da reicht umbördeln wohl nicht ! ;-) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :-D Habe gestern mal ein 335/30 R18 beim Citigo angehalten ! Ich denke aber , bördeln wird nicht reichen ! :-P

  1. #1 skodalars, 10.03.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    :-D

    Habe gestern mal ein 335/30 R18 beim Citigo angehalten ! Ich denke aber , bördeln wird nicht reichen ! :-P
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Räder freilegen wie im Formelsport :thumbsup:
     
  4. #3 Lutzsch, 10.03.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Über das Höherlegen müsste man prinzipiell auch nachdenken. Dafür reicht dann aber auch ein Rad vorn wie auch hinten. Umkippen würde der Citifloh auf keinen Fall. :)
     
  5. #4 skodalars, 10.03.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000

    Das sehe ich genauso ! Aber,da wäre ja noch die Preisfrage der Pellen zu klären ??? ;-)
     
  6. #5 Lutzsch, 10.03.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Reifen stammt sicher von der Corvette links nebenan?
     
  7. #6 skodalars, 10.03.2013
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ja, aber von einer anderen - einer Z06 ! :D

    Kostet wohl ein 335'er ca. 800 € und vorne hat sie nur 305'er ! ;(
     
  8. #7 Dreizehn, 10.03.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Ist auch Scheiße wenn du dann mit dem Citigo zum Radwechsel musst. Bei der Reifengröße bekommst immer nur 2 Räder ins Auto. Zweimal fahren ist ja auch doof
    :thumbsup:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Patrick B., 10.03.2013
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Der Haken ist nur das der Kuhmo bei Nässe nicht so viel Spaß macht.
    Zumindest nicht wenn man da nicht etwas im Profil rumschnitzt.

    Mfg Patrick
     
  11. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Er kann doch einen Klaufix dranhängen :thumbup:
     
Thema:

Da reicht umbördeln wohl nicht ! ;-)

Die Seite wird geladen...

Da reicht umbördeln wohl nicht ! ;-) - Ähnliche Themen

  1. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  2. Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen

    Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen: Hallo, erstmal vorab Entschuldigung - hier schreibt jmd., der wirklich überhaupt keine Ahnung hat....und sich gerade deshalb etwas informieren...
  3. Octavia: Reicht er für 3 Kinder?

    Octavia: Reicht er für 3 Kinder?: Hallo, wir würden uns gerne einen Skoda Octavia II Bj. 2012 kaufen. Auf der Rücksitzbank brauchen wir Platz für 3 Kinder. 1 Kindersitz, eine...
  4. Wie ist wohl das Verhältnis bei den Fahrzeugbestellungen zwischen Combi und Limousine?

    Wie ist wohl das Verhältnis bei den Fahrzeugbestellungen zwischen Combi und Limousine?: Wieder 90% zu 10% wie beim SII? Ich bin mal gespannt.