Da isser....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Carfanatic, 03.03.2015.

1. #1 Carfanatic, 03.03.2015
    Carfanatic

Carfanatic

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 125KW TDI, Skoda Yeti 125KW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Automobile, Kleve
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo liebe Community. Wieder mal ein Neuer. Mein Name ist Ralph und ich bin mittlerweile ein alter Sack von fast 50. Ich bin eigentlich immer VW oder Audi gefahren. In den letzten Jahren gab es aber mal einige Abstecher zu anderen Marken, vielleicht dem Alter geschuldet :D . Habe jetzt seit 1er Woche einen Superb Combi, mit voller Hütte. Hatte genaue Vorstellungen, daher hat die Suche auch etwas gedauert. Bin auch über 200km gefahren, um ihn mir anzuschauen. Warum der Superb? Ich bin auf den Hund gekommen. Im Yeti meiner Frau wurde der Transport ein wenig lästig und in meiner C-Klasse war gar nicht daran zu denken. Daher musste ein großer Kombi her. Der Superb bietet einfach den meisten Platz für meine riesen Viecher und gefällt mir optisch auch am Besten. Platin-grau sollte er sein, das war das größte Problem, denn aktuell gab es nur schwarze Leasingrückläufer. Schwarz wollte ich aber nicht haben. In Ostfriesland bin ich dann fündig geworden, nur 29000 km gelaufen, Volllederausstattung und Panoramadach. Für meine C-Klasse gab es auch noch meine Preisvorstellung, da war die Entscheidung schnell getroffen. Was ich jetzt schon nicht mehr missen möchte, ist das DSG Getriebe. Passt wunderbar zum 170PS TDI. Mit zunehmendem Alter wird der Komfort anscheinend immer wichtiger. So, das war's von mir für's Erste. Jetzt gibt es noch ein Foto.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Ja dann herzlichen Glückwunsch erstmal und willkommen in der Community :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt mit dem neuen und hoffentlich bleibt er Problemfrei :rolleyes:

4. #3 niklasMA, 03.03.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Schöne Vorstellung! :thumbup: Viel Spaß mit dem "Tiertransporter" und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt! :!:

Was sind das denn für "riesen Viecher"? :D

5. #4 Carfanatic, 03.03.2015
    Carfanatic

Carfanatic

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 125KW TDI, Skoda Yeti 125KW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Automobile, Kleve
    Kilometerstand:
    41000
    Das sind zwei Scotish Deerhounds. Wird Dir wahrscheinlich nichts sagen, aber es gibt ja Google.

6. #5 Lutz 91, 03.03.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Typisch Schottisch!

Also der Hund und nicht der komische Mann. Der scheint sich verirrt zuhaben.

Aber ganz schön groß so ein Hund ... Nix für mich.

Anhänge:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harlekin, 04.03.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Schicke Farbe.

Bin sowieso ein Fan von Grauen Autos.

9. #7 niklasMA, 04.03.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Stimmt, die kannte ich noch nicht. Scheinen aber nette "Hundchen" zu sein, sofern man sie artgerecht hält. Aber das gilt ja für jeden Hund. Und dass man für sie einen großes Auto braucht ist leicht zu verstehen angesichts ihrer Größe. Der Superb bietet ihnen sicher ein angemessenes Ambiente... ;)

Thema: Da isser....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda da isser

Die Seite wird geladen...

Da isser.... - Ähnliche Themen

1. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  2. ...Nu isser wech...Fazit nach 75.000KM in 1,5 Jahren im Superb II Combi 2,0tdi...

...Nu isser wech...Fazit nach 75.000KM in 1,5 Jahren im Superb II Combi 2,0tdi...: Hallo Leute, ich wollte mich mit meinem persönlichen Fazit aus diesem Forum verabschieden da ich meinen Dicken abgegeben habe und zu einer...
  3. da isser ...

da isser ...: so, endlich ist jetzt auch meiner da. Lange genug hat es ja gedauert ... [GALLERY]
  4. Jetz isses passiert - Antenne ab...!

Jetz isses passiert - Antenne ab...!: Kriege langsam das Heulen. Mein Auto ist grad mal ein gutes Jahr alt und ich kann ihn demnächst bei Stefan Raabs Stock Car Challenge anmelden......