Da isser, mein Special Touring Edition!

Diskutiere Da isser, mein Special Touring Edition! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; so sieht er aus mein Octavia Kombi. www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0017.jpg www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0021.jpg...

supermario

Guest
so sieht er aus mein Octavia Kombi.
www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0017.jpg
www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0021.jpg
www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0053.jpg

...die Fakten:
interieur
-sony cd radio silber lackiert , 5,6"tft monitor ins armaturenbrett verbaut, lenkrad in grauem leder bezogen ,dvd player, milotec armatur deco in silber,raid schaltknauf ,chromschaltrahmen ,ledermanschette (selbstgenäht),handbremshebel lackiert mit eigenbau ledermanschette, diverse innenraumlackierungen, himmel mit tribal in leder, drive aktivbassbox-mit grauem leder bespannt, kofferraumseitenklappen mit skodalogo und schriftzug in plexi grün beleuchtet, kofferraumausbau in leder, chromgriff,- und kante an laderaumabdeckung, griff von büroschrank zum ladeboden öffnen, spiegelverstellknöpfe entfernt und löcher verspachtelt und lackiert, grüne innenraumbeleuchtung, silbergraue fußmatten, jom chromfensterkurbeln, audi tt pedale, milotec instrumentenabdeckung, schalter für warnblinker und zigarettenanzüder verlegt, milotec fusstütze , hinterer aschenbecher zu lüftung umgebaut

exterieur
-700mm endrohr angeschweisst, k.a.w. fahrwerksfedern 35/50, king felgen in 7,5x17 " mit 215/40r17, k&n sportluftfilter, weiße seitenblinker, mattig fronstoßstange mit alustreckgitter, mattig sportspiegel und kühlergrill,frontumbau auf facelift, heckwischer und logo sowie schriftzüge entfernt, lichtleiste vom modell 2001 ohne schloss und zierkante, griffe und seitenstossleisten lackiert, alukurzstabantenne, osram diadem blinkleuchten vorn, futurelight fern,-abblendlicht, heckleuchtenmasken, sonnenblendstreifen in frontscheibe, modifizierte heckstosstange vom modell 2001 mit öffnungen und alustreckgitter, autobra lederfrontmaske , weiße standlichtlampen, diverse motorteile lackiert , roter bremssattellack , ellri seitenschweller
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:beifall: schaut richtig gut aus, dein feuerwehrauto :polizei: . wie lange hast du die hände verbunden gehabt, nachdem du deine manschette selbst genäht hast :zwinker: ?.

einzig das endrohr gefällt mir nicht so, schaut wie eine fotomontage aus.

ansonsten :respekt:

Andreas
 

supermario

Guest
...keinen einzigen tag verbundene hände, dank kraft und fingerhut. die handbremsmanschette ist maschinengenäht. :beifall:

...das endrohr ist natürlich keine fotomontage und wenn geld da ist wird es gegen eine rechts links anlage getauscht. bin eben noch voll im umbau. aber vor der anlage wird meine heckstoßstange geglättet und neu lackiert. :cool:

...kommt geld, kommt umbau...
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Supermario

Hey! Du hast ja einfach ein Bild von meiner Homepage geklaut!

:polizei: :rolleyes: :polizei:
 
Armin

Armin

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Schmelz
@Joker1976
Hat er nicht die bielder sind alle von D.Kay gemacht worden.
Aber schön ist er Allemal egal von wem die Bilder sind
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Armin

Schaue dir mal das kleine Bild unter seinem Namen an (Profil). Das ist von meiner HP *fg*
Ist doch aber auch egal, macht mir nichts aus. Weiß ich wenigstens, daß sich doch ab und zu einer auf meine HP verirrt *GGG*
 

Sandor

Guest
Manche Sachen sehen gut aus, andere etwas wehniger meiner Meinung...
Ich finde es aber schön dass du den Logo hinten weggetan hasst. War dass viel Arbeit? Und was machst du mit dem Löcher die übrig bleiben? Von innen ist es sehr gut gelungen.
Nice car! :blau:
 

D.Kay

Guest
Hallo Mario!

Sportlich, sportlich... :respekt:
Dein Okti gefällt mir sehr gut. Hab ich dir ja schon Live gesagt.

Ich darf meinen Fabi heute Nachmittag abholen *freu*.

Hoffe man sieht sich demnächst nochmal auf nem Treffen.

Gruß
D.Kay
 

Stylist

Guest
@Supermario
Kompliment, hast du den Warnblinkschalter selber lackiert oder gibts da ne andere Lösung für?

@Joker1976
Der Leon auf deiner HP sieht nicht schlecht aus.
Hoffentlich heil rausgekommen.
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Stylist

Naja, was heißt heil raus gekommen, ich hatte einen komplizierten Schulterbruch - dank des nicht auslösenden Seitenairbags - durch den ich über 3 Monate ausgefallen war und noch jetzt Probleme damit habe...
 

Stylist

Guest
@Joker1976
Sei froh das du es überlebt hast! :zwinker:
Seitenairbag nicht ausgelöst? Woran lag das?
Man hört schon bei recht vielen leuten, dass Seitenairbags meistens nicht ausgelöst wurden. :grübel:
 

Mister JB

Guest
wie war das mit dem "feuerroten Spielmobil" ?!?
:grübel:

Schöner Octi
:respekt:

:wink:
Ciao,
Mister JB
 

supermario

Guest
@joker...kann das bild auch löschen, wenn du ein problem damit hast

@stylist...habe den schalter selbst lackiert und das dreieck mit einer spitzen nadel wieder freigemacht

@sandor...das logo erwärmen und abziehen, den kleberest mit finger weckwischen und löscher zuspachteln, neu lackieren und fertig

@d.kay... herzlichen glückwunsch zu deinem neuen fabia

...bis denn :]
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ supermario

Nö, ich habe wie schon gesagt nichts dagegen...
 

supermario

Guest
Es gibt NEUE aktuelle Bilder von meinem Auto in der Galerie und hier . Ich hoffe man erkennt genug. :cool:

MARIO
 

Xelasim

Guest
Jetzt gefällt er mir auch richtig gut! Endlich ist das HEck passend schön zu Front!
Gratulation!

MFG Simon
 

supermario

Guest
Hey zusammen, es gibt wieder was neues an meinem auto. ist zwar schon 2 monate drauf , konnte aber erst jetzt die bilder online stellen. klickt in meiner signatur auf den zweiten link und dann auf der seite auf neuigkeiten.

mario


p.s. sorry für die hässlichen räder :clown:
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Naja, Geschmacksache würde ich sagen...

Sind beide Farben Folien?? Was kostet es denn ein komplettes Auto zu bekleben???
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
hmm, also weniger ist manchmal mehr. fand ich dein auto vorher ganz ansehnlich, bin ich jetzt der meinung, dass du es so richtig verschandelt hast :frage: :peace:.

wenn du nicht gewusst hast, was noch dran zu machen ist, warum nimmst dir nicht das ofenrohr vor ?

p.s. sorry für die hässlichen räder

naja, die fallen jetzt auch nicht mehr auf *fg*.

Aber wie sagt man so schön, reine Geschmackssache ...

Andreas :headbang:
 
Thema:

Da isser, mein Special Touring Edition!

Oben