Da isser, mein Special Touring Edition!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von supermario, 22.07.2002.

1. #1 supermario, 22.07.2002
    supermario

supermario Guest

so sieht er aus mein Octavia Kombi.
    www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0017.jpg
    www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0021.jpg
    www.calypso-online.de/luxemburg/dscf0053.jpg

...die Fakten:
    interieur
    -sony cd radio silber lackiert , 5,6"tft monitor ins armaturenbrett verbaut, lenkrad in grauem leder bezogen ,dvd player, milotec armatur deco in silber,raid schaltknauf ,chromschaltrahmen ,ledermanschette (selbstgenäht),handbremshebel lackiert mit eigenbau ledermanschette, diverse innenraumlackierungen, himmel mit tribal in leder, drive aktivbassbox-mit grauem leder bespannt, kofferraumseitenklappen mit skodalogo und schriftzug in plexi grün beleuchtet, kofferraumausbau in leder, chromgriff,- und kante an laderaumabdeckung, griff von büroschrank zum ladeboden öffnen, spiegelverstellknöpfe entfernt und löcher verspachtelt und lackiert, grüne innenraumbeleuchtung, silbergraue fußmatten, jom chromfensterkurbeln, audi tt pedale, milotec instrumentenabdeckung, schalter für warnblinker und zigarettenanzüder verlegt, milotec fusstütze , hinterer aschenbecher zu lüftung umgebaut

exterieur
    -700mm endrohr angeschweisst, k.a.w. fahrwerksfedern 35/50, king felgen in 7,5x17 " mit 215/40r17, k&n sportluftfilter, weiße seitenblinker, mattig fronstoßstange mit alustreckgitter, mattig sportspiegel und kühlergrill,frontumbau auf facelift, heckwischer und logo sowie schriftzüge entfernt, lichtleiste vom modell 2001 ohne schloss und zierkante, griffe und seitenstossleisten lackiert, alukurzstabantenne, osram diadem blinkleuchten vorn, futurelight fern,-abblendlicht, heckleuchtenmasken, sonnenblendstreifen in frontscheibe, modifizierte heckstosstange vom modell 2001 mit öffnungen und alustreckgitter, autobra lederfrontmaske , weiße standlichtlampen, diverse motorteile lackiert , roter bremssattellack , ellri seitenschweller

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :beifall: schaut richtig gut aus, dein feuerwehrauto :polizei: . wie lange hast du die hände verbunden gehabt, nachdem du deine manschette selbst genäht hast :zwinker: ?.

einzig das endrohr gefällt mir nicht so, schaut wie eine fotomontage aus.

ansonsten :respekt:

Andreas

4. #3 supermario, 22.07.2002
    supermario

supermario Guest

...keinen einzigen tag verbundene hände, dank kraft und fingerhut. die handbremsmanschette ist maschinengenäht. :beifall:

...das endrohr ist natürlich keine fotomontage und wenn geld da ist wird es gegen eine rechts links anlage getauscht. bin eben noch voll im umbau. aber vor der anlage wird meine heckstoßstange geglättet und neu lackiert. :cool:

...kommt geld, kommt umbau...

5. #4 Joker1976, 22.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Supermario

Hey! Du hast ja einfach ein Bild von meiner Homepage geklaut!

:polizei: :rolleyes: :polizei:

6. Armin

Armin

@Joker1976
    Hat er nicht die bielder sind alle von D.Kay gemacht worden.
    Aber schön ist er Allemal egal von wem die Bilder sind

7. #6 Joker1976, 22.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Armin

Schaue dir mal das kleine Bild unter seinem Namen an (Profil). Das ist von meiner HP *fg*
    Ist doch aber auch egal, macht mir nichts aus. Weiß ich wenigstens, daß sich doch ab und zu einer auf meine HP verirrt *GGG*

8. Sandor

Sandor Guest

Manche Sachen sehen gut aus, andere etwas wehniger meiner Meinung...
    Ich finde es aber schön dass du den Logo hinten weggetan hasst. War dass viel Arbeit? Und was machst du mit dem Löcher die übrig bleiben? Von innen ist es sehr gut gelungen.
    Nice car! :blau:

9. D.Kay

D.Kay Guest

Hallo Mario!

Sportlich, sportlich... :respekt:
    Dein Okti gefällt mir sehr gut. Hab ich dir ja schon Live gesagt.

Ich darf meinen Fabi heute Nachmittag abholen *freu*.

Hoffe man sieht sich demnächst nochmal auf nem Treffen.

Gruß
    D.Kay

10. #9 Stylist, 23.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

@Supermario
    Kompliment, hast du den Warnblinkschalter selber lackiert oder gibts da ne andere Lösung für?

@Joker1976
    Der Leon auf deiner HP sieht nicht schlecht aus.
    Hoffentlich heil rausgekommen.

11. #10 Joker1976, 23.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Stylist

Naja, was heißt heil raus gekommen, ich hatte einen komplizierten Schulterbruch - dank des nicht auslösenden Seitenairbags - durch den ich über 3 Monate ausgefallen war und noch jetzt Probleme damit habe...

12. #11 Stylist, 23.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

@Joker1976
    Sei froh das du es überlebt hast! :zwinker:
    Seitenairbag nicht ausgelöst? Woran lag das?
    Man hört schon bei recht vielen leuten, dass Seitenairbags meistens nicht ausgelöst wurden. :grübel:

13. #12 Mister JB, 23.07.2002
    Mister JB

Mister JB Guest

wie war das mit dem "feuerroten Spielmobil" ?!?
    :grübel:

Schöner Octi
    :respekt:

:wink:
    Ciao,
    Mister JB

14. #13 supermario, 23.07.2002
    supermario

supermario Guest

@joker...kann das bild auch löschen, wenn du ein problem damit hast

@stylist...habe den schalter selbst lackiert und das dreieck mit einer spitzen nadel wieder freigemacht

@sandor...das logo erwärmen und abziehen, den kleberest mit finger weckwischen und löscher zuspachteln, neu lackieren und fertig

@d.kay... herzlichen glückwunsch zu deinem neuen fabia

...bis denn :]

15. #14 Joker1976, 23.07.2002
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ supermario

Nö, ich habe wie schon gesagt nichts dagegen...

16. #15 supermario, 27.06.2003
    supermario

supermario Guest

Es gibt NEUE aktuelle Bilder von meinem Auto in der Galerie und hier . Ich hoffe man erkennt genug. :cool:

MARIO

17. #16 Xelasim, 28.06.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Jetzt gefällt er mir auch richtig gut! Endlich ist das HEck passend schön zu Front!
    Gratulation!

MFG Simon

18. #17 supermario, 11.01.2004
    supermario

supermario Guest

Hey zusammen, es gibt wieder was neues an meinem auto. ist zwar schon 2 monate drauf , konnte aber erst jetzt die bilder online stellen. klickt in meiner signatur auf den zweiten link und dann auf der seite auf neuigkeiten.

mario

p.s. sorry für die hässlichen räder :clown:

19. #18 Joker1976, 11.01.2004
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Naja, Geschmacksache würde ich sagen...

Sind beide Farben Folien?? Was kostet es denn ein komplettes Auto zu bekleben???

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 11.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm, also weniger ist manchmal mehr. fand ich dein auto vorher ganz ansehnlich, bin ich jetzt der meinung, dass du es so richtig verschandelt hast :frage: :peace:.

wenn du nicht gewusst hast, was noch dran zu machen ist, warum nimmst dir nicht das ofenrohr vor ?

naja, die fallen jetzt auch nicht mehr auf *fg*.

Aber wie sagt man so schön, reine Geschmackssache ...

Andreas :headbang:

22. #20 Xelasim, 11.01.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Mit Sicherheit ein Unikat.... nicht ganz mein Geschmack. Aber die Folientechnik interressiert ich auch mal näher. Wie funzt das, wie teuer ist das, wie gut sieht das von nah aus??

Gruß Simon

Thema:

Da isser, mein Special Touring Edition!

Die Seite wird geladen...

Da isser, mein Special Touring Edition! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  2. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  3. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  4. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  5. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...