Da isch was verschwundn

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von S100Brumml, 02.04.2013.

  1. #1 S100Brumml, 02.04.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kommt man irgndwie an die Seiten rein, wo die Löcher sind im Fußraum/Schwellerbereich? Vllt wenn man die Schweller abmontiert?
    Und muß der Aupuff richtig fest angezogen werden, oder nur leicht? Irgendwo kommt ein Brummen her, und ich weiß nicht woher...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 02.04.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bei so einem Auto kann das alles sein. Von Radlager über Getriebe (zu wenig Öl) bis zu normalen alterstypischen Geräuschen. Da musst Du schon etwas präziser werden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #3 S100Brumml, 02.04.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Getriebeöl is ers vor 500km neu reingekommen. Das Geräsch war vorm Auspuffwechsel nich da. Mir is aba auch wie gsacht was in den Hohlraum unter den Türkanten ins Loch gefallen. Aba ich mein, es kommt von hintn.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 03.04.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Du kannst den Schweller nicht abmontieren. Natürlich muss der Auspuff fest sein, sonst klappert es. Was ist denn reingefallen ? Wenn's was metallisches ist, könntest es mit einem langen Magneten versuchen.

    Im übrigen empfehle ich ganz dringend ein selbsthilfebuch. Hat mir vor langer zeit auch geholfen, zumindest ein gewisses grundverständbis zum Auto zu entwickeln.
    Eine anständige Vorstellung wäre auch nicht verkehrt.
     
  6. #5 skodasüd, 08.04.2013
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Kontrol liere mal,ob der Auspuff nicht gegen die Karosserie oder den Motorträger stößt.denn dort liegt er sehr eng an und die reproduzierten Anlgen sind nicht sehr passgenau. ;)
     
Thema:

Da isch was verschwundn

Die Seite wird geladen...

Da isch was verschwundn - Ähnliche Themen

  1. Wie krich isch den blöden Lüftungsschlauch wieder rein?

    Wie krich isch den blöden Lüftungsschlauch wieder rein?: HI Folks! Also, zu meinem Problem: Gestern musste ich auf der Fahrt von der Arbeit feststellen, dass bei meinem Fabi das Vorglühlämpchen...