Da hats mal *die Richtigen* erwischt....

Diskutiere Da hats mal *die Richtigen* erwischt.... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,19420,00.html Grüsse Bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 28.06.2007
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. Napi

    Napi Guest

    Junge Junge,
    180 im Elbtunnel ist auch mehr als riskant...

    Wobei ich befürchte, dass die netten Dänen ein Taschengeld als Strafe zahlen und sich abends bei nem Öl drüber lustig machen...
     
  3. #3 pelmenipeter, 28.06.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ach naja 180 *g*
    zieh ich dran vorbei :headbang: *lol*
    na aba schön das sie die erwischt haben
    nur blöd das man sich da so freikaufen kann :motzen:
     
  4. #4 KleineKampfsau, 28.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Viel blöder finde ich, dass man solchen Idioten u.a. hier eine Plattform bietet ....

    Andreas
     
  5. #5 superb-fan, 28.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.705
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Bmw 530D Touring + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    243000
    Wer die Kohle hat nen Ferrari sich zu leisten der lacht über 2000€.

    Denke die werden nicht unbedingt heulen das es zwischen Dänemark und Italien Deutschland liegt. Wenigstens noch 1 Land zum rasen :achtungironie:.

    LG Basty
     
  6. #6 Bergbauer, 28.06.2007
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Naja das gibt dann ein mehrmonatiges Fahrverbot in D. In Der Schweiz gäbs das sicherlich auch, allerdings mit einem kleinen Umweg über ein Gratis Hotel mit festen Ausgangszeiten und einer nicht geringfügigen Belastung von 10.000 CHF des Kontos....

    Also besser nicht nachmachen.

    Ach übrigens: In Italien drücken die Bullen auch mal ein Auge zu wenn man Karossen ala Maserati und CO über die Autobahn blocht.....Ein Glueck das es solche Auswüchse in Deutschland und CH nicht gibt....
     
  7. #7 Chrisman, 28.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Das ist kein übliches Mal-zu-schnell-fahren wie es jeder von uns mal tut. Das ist Raserei und wird bei Ausländern unglücklicherweise "nur" mit Geldstrafen bezahlt. Bei 100 km/h zu viel ist das kein Kavaliersdelikt mehr. Ich benehme mich doch auch, wenn ich im Ausland Auto fahre. Genauso bekloppt ist diese verdammte schei... Ralleye der "VIPs" mit ihren dicken Karren durch Europa (mir ist der Name jetzt entfallen). Die gefährden damit die anderen Verkehrsteilnehmer....UNVERANTWORTLICH !!!!!!

    MfG
    Christian
     
  8. #8 TomHH34, 28.06.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Was ich darüber gelsen habe, ist, das die Schlitten abgeschleppt wurden und erst nach einer hinterlegung von 10.000€ wieder abgeholte werden konnten. Und weshalb sie nun eine anzeige haben ist kein Kavaliersdelikt mehr, es gehört zu den Straftatsmerkmalen.... was sogar mit Schwedischen Gardienen bestraft werden kann... Aber wer bei so eine Aktion noch seinen Sohn mit nimmt, der sollte den Führerschein für immer ab geben müssen auch in DK!

    Gruß
    Thomas
     
  9. paxx

    paxx

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    175000
    Gumball 2000 wenn ich mich recht entsinne.
    Da ist doch auch mal dieser Dicke IT-Geldverbrenner mitgefahren Kim ... irgendwas...
     
  10. #10 TomHH34, 28.06.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Meinst du das Gumball3000???
     
  11. #11 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Andreas.Öh,(räusper) hast ja im prinzip recht,aber...,naja,Du fährst Deinen RS bestimmt nicht,weil er schön aussieht,und wie war die Geschichte mit dem BMW (Z4?) in dem Thread:Schöne Anekdoten? (Grins!) Nix für ungut,ich weiss,die da fahren (fast) immer so,aber manchmal (ganz ganz selten und wenn´s keiner sieht :pssst:)...,machen wir´s doch auch!
    Matthias
     
  12. Düff

    Düff Guest

    das heist gumball 3000 und wenn ich das geld hätte würd ich da auch mitmachen. die aktion von den ``rasern`` wobei das kein rasen is sondern ein bisschen schneller dahingurken sehr cool ist.
     
  13. #13 PikesPeak, 28.06.2007
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Ich hoffe mal, du hast den Ironie-Tag vergessen. :bissig: Die Aktion war im höchsten Grade gefährdend für alle Beteiligten und kein bißchen cool... :nieder: Da gehört der Lappen für gaanz lange Zeit abgenommen.
     
  14. #14 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hast Recht,bei der letzten ist auch ein unbeteiligter durch so einen um´s Leben gekommen!
     
  15. Düff

    Düff Guest

    och was is daran schon gefährlich wenn die mit den spielzeugautos ein bisschen durch die gegend gurken?
     
  16. #16 PikesPeak, 28.06.2007
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Meinst du deine Sprüche ernst oder bist du so unsagbar ironisch, dass es keiner mehr merkt? :frage:
     
  17. Düff

    Düff Guest

    das is voller ernst ich find die typen in den spielzeugautos extrem FETT
     
  18. #18 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Manche sind das auch (im warsten sinne des Wortes),hab da mal einen Bericht gesehen.
     
  19. #19 Chrisman, 28.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Die "gurken" nicht chillig durch die Gegend und sind cool, die rasen, aufgrund der teilweisen unbeschränkten Geschwindigkeit, bevorzugt in D wie die Blöden und lachen darüber (mir geistern jetzt Bilder vom lachenden Pfusch-my-Ride-Xibit im Kopf rum), wenn die von der Polizei angehalten werden. :hammer:

    MfG
    Christian
     
  20. Düff

    Düff Guest

    180 is doch chillig. rasen is ab 300 aufwärts
     
Thema:

Da hats mal *die Richtigen* erwischt....

Die Seite wird geladen...

Da hats mal *die Richtigen* erwischt.... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

    Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form...
  2. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

    Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  3. Einfach mal so...

    Einfach mal so...: Einmal die Gedanken gehen lassen und was wäre wenn Skoda den Rapid mehr Motoren zur Auswahl geben würde? Eines Vorweg, wir sind bis jetzt mit...
  4. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  5. Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?

    Mal wieder Thema Ölwechsel: Zwischendruch machen?: Liebe Leute, auch wenn zum Thema Öl alles Mögliche rauf und runter besprochen wurde, möchte ich doch mal in meinem konkreten Fall fragen: Ich...