Da hats mal *die Richtigen* erwischt....

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bergbauer, 28.06.2007.

1. #1 Bergbauer, 28.06.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Junge Junge,
    180 im Elbtunnel ist auch mehr als riskant...

Wobei ich befürchte, dass die netten Dänen ein Taschengeld als Strafe zahlen und sich abends bei nem Öl drüber lustig machen...

4. #3 pelmenipeter, 28.06.2007
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ach naja 180 *g*
    zieh ich dran vorbei :headbang: *lol*
    na aba schön das sie die erwischt haben
    nur blöd das man sich da so freikaufen kann :motzen:

5. #4 KleineKampfsau, 28.06.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Viel blöder finde ich, dass man solchen Idioten u.a. hier eine Plattform bietet ....

Andreas

6. #5 superb-fan, 28.06.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wer die Kohle hat nen Ferrari sich zu leisten der lacht über 2000€.

Denke die werden nicht unbedingt heulen das es zwischen Dänemark und Italien Deutschland liegt. Wenigstens noch 1 Land zum rasen :achtungironie:.

LG Basty

7. #6 Bergbauer, 28.06.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Naja das gibt dann ein mehrmonatiges Fahrverbot in D. In Der Schweiz gäbs das sicherlich auch, allerdings mit einem kleinen Umweg über ein Gratis Hotel mit festen Ausgangszeiten und einer nicht geringfügigen Belastung von 10.000 CHF des Kontos....

Also besser nicht nachmachen.

Ach übrigens: In Italien drücken die Bullen auch mal ein Auge zu wenn man Karossen ala Maserati und CO über die Autobahn blocht.....Ein Glueck das es solche Auswüchse in Deutschland und CH nicht gibt....

8. #7 Chrisman, 28.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Das ist kein übliches Mal-zu-schnell-fahren wie es jeder von uns mal tut. Das ist Raserei und wird bei Ausländern unglücklicherweise "nur" mit Geldstrafen bezahlt. Bei 100 km/h zu viel ist das kein Kavaliersdelikt mehr. Ich benehme mich doch auch, wenn ich im Ausland Auto fahre. Genauso bekloppt ist diese verdammte schei... Ralleye der "VIPs" mit ihren dicken Karren durch Europa (mir ist der Name jetzt entfallen). Die gefährden damit die anderen Verkehrsteilnehmer....UNVERANTWORTLICH !!!!!!

MfG
    Christian

9. #8 TomHH34, 28.06.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Was ich darüber gelsen habe, ist, das die Schlitten abgeschleppt wurden und erst nach einer hinterlegung von 10.000€ wieder abgeholte werden konnten. Und weshalb sie nun eine anzeige haben ist kein Kavaliersdelikt mehr, es gehört zu den Straftatsmerkmalen.... was sogar mit Schwedischen Gardienen bestraft werden kann... Aber wer bei so eine Aktion noch seinen Sohn mit nimmt, der sollte den Führerschein für immer ab geben müssen auch in DK!

Gruß
    Thomas

10. paxx

paxx

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    175000
    Gumball 2000 wenn ich mich recht entsinne.
    Da ist doch auch mal dieser Dicke IT-Geldverbrenner mitgefahren Kim ... irgendwas...

11. #10 TomHH34, 28.06.2007
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Meinst du das Gumball3000???

12. #11 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hi Andreas.Öh,(räusper) hast ja im prinzip recht,aber...,naja,Du fährst Deinen RS bestimmt nicht,weil er schön aussieht,und wie war die Geschichte mit dem BMW (Z4?) in dem Thread:Schöne Anekdoten? (Grins!) Nix für ungut,ich weiss,die da fahren (fast) immer so,aber manchmal (ganz ganz selten und wenn´s keiner sieht :pssst:)...,machen wir´s doch auch!
    Matthias

13. Düff

Düff Guest

das heist gumball 3000 und wenn ich das geld hätte würd ich da auch mitmachen. die aktion von den ``rasern`` wobei das kein rasen is sondern ein bisschen schneller dahingurken sehr cool ist.

14. #13 PikesPeak, 28.06.2007
    PikesPeak

PikesPeak

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Ich hoffe mal, du hast den Ironie-Tag vergessen. :bissig: Die Aktion war im höchsten Grade gefährdend für alle Beteiligten und kein bißchen cool... :nieder: Da gehört der Lappen für gaanz lange Zeit abgenommen.

15. #14 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hast Recht,bei der letzten ist auch ein unbeteiligter durch so einen um´s Leben gekommen!

16. Düff

Düff Guest

och was is daran schon gefährlich wenn die mit den spielzeugautos ein bisschen durch die gegend gurken?

17. #16 PikesPeak, 28.06.2007
    PikesPeak

PikesPeak

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Meinst du deine Sprüche ernst oder bist du so unsagbar ironisch, dass es keiner mehr merkt? :frage:

18. Düff

Düff Guest

das is voller ernst ich find die typen in den spielzeugautos extrem FETT

19. #18 matthikuhl, 28.06.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Manche sind das auch (im warsten sinne des Wortes),hab da mal einen Bericht gesehen.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrisman, 28.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Die "gurken" nicht chillig durch die Gegend und sind cool, die rasen, aufgrund der teilweisen unbeschränkten Geschwindigkeit, bevorzugt in D wie die Blöden und lachen darüber (mir geistern jetzt Bilder vom lachenden Pfusch-my-Ride-Xibit im Kopf rum), wenn die von der Polizei angehalten werden. :hammer:

MfG
    Christian

22. Düff

Düff Guest

180 is doch chillig. rasen is ab 300 aufwärts

Thema:

Da hats mal *die Richtigen* erwischt....

Die Seite wird geladen...

Da hats mal *die Richtigen* erwischt.... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...