da fährt keiner mehr zu schnell :-)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Scanner, 20.11.2006.

  1. #1 Scanner, 20.11.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    schaut mal!

    klickmich

    Heinz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebheider, 20.11.2006
    sebheider

    sebheider Guest

    Die wären doch was für n verkehrsberuhigten Bereich ^^
     
  4. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich wohne direkt zur Strasse und hier fährt keiner 50. Ich rate dringend hier die "Bikini Bandits" einzusetzten. *DenGanzenTagAusDemFensterGuck*

    :weglach:
     
  5. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Eine ausgefallene Idee. Aber im Winter oder schon zur jetztigen Jahreszeit bestimmt schlecht umsetzbar.

    Ausserdem gibt es bestimmt Stress, wenn Frauchen als Beifahrer mitfährt und man zu langsam fährt. ;)
     
  6. #5 KleineKampfsau, 21.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Und die Zahl der Auffahrunfälle wird drastisch steigen :popcorn:.

    Andreas
     
  7. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    geil....da würd ich auch zu Fuss laufen :freuhuepf:
     
  8. #7 PimpMyHeart, 21.11.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Männer!!! :irre: :LOL:
     
  9. #8 yellowcar, 21.11.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nett nett
     
  10. #9 misteryx, 21.11.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    pfüh.. und wann werden die nackten, gut gebauten Kerle auf die Straße geschickt? :D
     
  11. #10 Octi RS, 21.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Gibts denn nicht genug Staus?
     
  12. #11 Tim Taylor, 21.11.2006
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Guter Grundgedanke, aber solange die Fahrer noch selber steuern müssen:
    Leider zu gefährlich! :verwirrt:
     
  13. #12 Scanner, 22.11.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ein Schelm, wer böses dabei denkt


    @Octi-Knuddl
    vielleicht gibts ja auch Verkehrsschild-Halter??? abwarten :weglach: :weglach:

    @dussel
    vielleicht fallen ja im Winter die roten Höschen noch besser auf :bigeyes:

    Heinz
     
  14. #13 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aus dieser Blickrichtung habe ich die gan ze Sache noch gar nicht betrachtet. Aber bei genauerem Überlegen sollte ich mir zum :popcorn: noch ein :prost: holen :P.

    Andreas
     
  15. drache

    drache

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Werkstatt/Händler:
    Creussen und Scherer, Alzey
    Kilometerstand:
    40
    MOMENT ich bin für Gleichberechtigung, also bitte auch die Männer raus, damit die Mädels auch was schönes für die Optik haben :kuss:
     
  16. #15 Wickedweasel, 23.11.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Gleichberechtigung ist Okay!!!

    Die gutgebauten Männer halten die Autobahnschilder ab 120km/h

    und die hübsche Damen stehen an Baustellen und in der City :-))
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. EAGLE

    EAGLE Guest

    Vielleicht kann man das ja auch erweitern im Straßenverkehr...
    1. je nach Geschlecht meinetwegen auch besonders hübsche Exemplare an Stopp-Kreuzungen aufstellen, damit die Leute auch brav die Stoppschilder beachten:pssst:
    2. Klappfallscheiben mit dem Abbild ungeliebter Promis :pig: auf die Autobahn an die Stellen, wo freie Fahrt (Richtgeschindigkeit 130) angezeigt wird
    3. Natürliche Ampeln, die je nach Bekleidungszustand das Weiterfahren oder Stehenbleiben regeln:lmaa:
    4. Hinweisschilder auf Städte wie "Essen":popcorn: oder "Füssen", welche durch Handlungsabläufe oder Körperteile signalisiert werden...

    und so weiter..

    Das würde die Arbeitslosenquote unter schönen Menschen tratisch verringern. Die könnte sich ja selbst duch Spenden finanzieren.

    Und die Nicht So hübschen Menschen stehen dann eben an dem Ende von Einbahnstraßen, wo man nicht einfahren darf.
     
  19. #17 PimpMyHeart, 23.11.2006
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    @EAGLE:

    Hammer!!! Wie geil ist das denn bitte???!!!

    :weglach: :weglach: :weglach:
     
Thema:

da fährt keiner mehr zu schnell :-)

Die Seite wird geladen...

da fährt keiner mehr zu schnell :-) - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Superb III Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten

    Columbus - zwischen Menüs schneller hin und herschalten: Guten Tag, ich überlege mir einen SIII mit Columbus zuzulegen. Bei einer kurzen Testfahrt hatte ich auch Apple Carplay über Kabel getestet, was...