DA bin ich mal und muß noch warten....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Lastman05, 28.01.2011.

  1. #1 Lastman05, 28.01.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    Moin Moin alle zusammen,

    Ich bin der Jörg, 28 Jahre alt und komme aus Buxtehude und arbeite als Industriemeister in der Chemischen Industrie! Ich habe mir Anfang des Jahres einen Octavia RS Combi bestellt. Ich muß leider noch bis Ostern warten aber was soll man machen. Kann es kaum erwarten!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich wechsele von einem 10 Jahren alten Opel Corsa C Sport auf den RS.

    bis jetzt konnte man sich einigermaßen schlau lesen hier im Forum ich hoffe das bleibt so! ;-) Also immer weiter so und allen anderen Allzeit gute Fahrt.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeRS2000, 28.01.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Herzlich Willkommen...möge die Zeit schnell vergehen...
     
  4. #3 Homer J., 28.01.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Hmmmm, vom Corsa zum Octi RS. Ein Quantensprung ;) Du wirst feststellen, Vorfreude ist nicht die schönste Freude, wenn das Grinsen hinterm Steuer nicht mehr weggeht! Bis dahin: willkommen und fröhliches Warten!
     
  5. #4 uwe werner, 29.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wenn der "Neue" zu Ostern kommt, ist das Wetter ja auch wieder besser.
     
  6. #5 Lastman05, 29.01.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    @Homer J. Hmmm Räumlich ja, Komfortechnisch ja.... und ich hoffe auch Fahrtechnisch..... ;-) denke ich schon... alleine durch das DSG.

    Das stimmt schon dann durch die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen zu fahren... 8) 8) 8)
     
  7. #6 Lastman05, 04.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    So der "freundliche" meint das ich ihn in KW 17 abholen kann..... schauen wir mal.....
     
  8. #7 KleineKampfsau, 06.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gleiches ging mir durch den Kopf. Bleibt nur zu hoffen, dass man mit der plötzlich dreifachen Leistung auch entsprechend umgeht ...

    Viel Spaß mit dem Neuen ...

    Andreas
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lastman05, 07.03.2011
    Lastman05

    Lastman05

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude 21614 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Buxtehude
    hmm nicht ganz dreifache Leistung. Aber das gesamte Paket ist natürlich leistungsstärker....... mal sehn wollte damit vielleicht noch zu SKN,.....
     
  11. #9 SirDEMON, 08.03.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,



    willkommen und nun musste immer dann das Lenkrad am Anfang festhalten, Sitze gerade und dann allzeit guten Flug ^^



    Gruss SirDEMON
     
Thema:

DA bin ich mal und muß noch warten....

Die Seite wird geladen...

DA bin ich mal und muß noch warten.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...