DA bin ich mal und muß noch warten....

Diskutiere DA bin ich mal und muß noch warten.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin alle zusammen, Ich bin der Jörg, 28 Jahre alt und komme aus Buxtehude und arbeite als Industriemeister in der Chemischen Industrie! Ich...

Lastman05

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Moin Moin alle zusammen,

Ich bin der Jörg, 28 Jahre alt und komme aus Buxtehude und arbeite als Industriemeister in der Chemischen Industrie! Ich habe mir Anfang des Jahres einen Octavia RS Combi bestellt. Ich muß leider noch bis Ostern warten aber was soll man machen. Kann es kaum erwarten!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich wechsele von einem 10 Jahren alten Opel Corsa C Sport auf den RS.

bis jetzt konnte man sich einigermaßen schlau lesen hier im Forum ich hoffe das bleibt so! ;-) Also immer weiter so und allen anderen Allzeit gute Fahrt.

MfG

FalkeRS2000

Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Herzlich Willkommen...möge die Zeit schnell vergehen...

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Hmmmm, vom Corsa zum Octi RS. Ein Quantensprung ;) Du wirst feststellen, Vorfreude ist nicht die schönste Freude, wenn das Grinsen hinterm Steuer nicht mehr weggeht! Bis dahin: willkommen und fröhliches Warten!

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wenn der "Neue" zu Ostern kommt, ist das Wetter ja auch wieder besser.

Lastman05

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
@Homer J. Hmmm Räumlich ja, Komfortechnisch ja.... und ich hoffe auch Fahrtechnisch..... ;-) denke ich schon... alleine durch das DSG.

Das stimmt schon dann durch die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen zu fahren... 8) 8) 8)

Lastman05

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
So der "freundliche" meint das ich ihn in KW 17 abholen kann..... schauen wir mal.....

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Homer J. schrieb:
Hmmmm, vom Corsa zum Octi RS. Ein Quantensprung ;) Du wirst feststellen, Vorfreude ist nicht die schönste Freude, wenn das Grinsen hinterm Steuer nicht mehr weggeht! Bis dahin: willkommen und fröhliches Warten!

Gleiches ging mir durch den Kopf. Bleibt nur zu hoffen, dass man mit der plötzlich dreifachen Leistung auch entsprechend umgeht ...

Viel Spaß mit dem Neuen ...

Andreas

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lastman05

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
hmm nicht ganz dreifache Leistung. Aber das gesamte Paket ist natürlich leistungsstärker....... mal sehn wollte damit vielleicht noch zu SKN,.....

Thema:

DA bin ich mal und muß noch warten....

DA bin ich mal und muß noch warten.... - Ähnliche Themen

Franks Fuhrpark und Superb S3: Hallo, nach dem ich ja schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin, stelle ich mich noch einmal vor. Zur Zeit bin ich 33 und komme...
400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
So...ich möcht mich mal vorstellen...ich bin der Peter und fahre seit 2 Wochen den Fabia Monte Carlo: Hallo und ein herzliches Grüß Göttle aus der nähe von Heilbronn...genauer vom Breitenauersee...! Wie ich oben geschrieben habe, bin ich seit...
Ich bin Ratlos! Mein Fabia macht nur noch Probleme!: Hallo Leute, nach dem Gefühlten 20000en Beitrag hier über die Probleme meines Fabias kommt hier der nächste! Die ganzen Probleme die ich vorher...
Oben