DA bin ich mal und muß noch warten....

Diskutiere DA bin ich mal und muß noch warten.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin alle zusammen, Ich bin der Jörg, 28 Jahre alt und komme aus Buxtehude und arbeite als Industriemeister in der Chemischen Industrie! Ich...

Lastman05

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Moin Moin alle zusammen,

Ich bin der Jörg, 28 Jahre alt und komme aus Buxtehude und arbeite als Industriemeister in der Chemischen Industrie! Ich habe mir Anfang des Jahres einen Octavia RS Combi bestellt. Ich muß leider noch bis Ostern warten aber was soll man machen. Kann es kaum erwarten!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich wechsele von einem 10 Jahren alten Opel Corsa C Sport auf den RS.

bis jetzt konnte man sich einigermaßen schlau lesen hier im Forum ich hoffe das bleibt so! ;-) Also immer weiter so und allen anderen Allzeit gute Fahrt.

MfG

FalkeRS2000

Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Herzlich Willkommen...möge die Zeit schnell vergehen...

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Hmmmm, vom Corsa zum Octi RS. Ein Quantensprung ;) Du wirst feststellen, Vorfreude ist nicht die schönste Freude, wenn das Grinsen hinterm Steuer nicht mehr weggeht! Bis dahin: willkommen und fröhliches Warten!

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wenn der "Neue" zu Ostern kommt, ist das Wetter ja auch wieder besser.

Lastman05

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
@Homer J. Hmmm Räumlich ja, Komfortechnisch ja.... und ich hoffe auch Fahrtechnisch..... ;-) denke ich schon... alleine durch das DSG.

Das stimmt schon dann durch die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen zu fahren... 8) 8) 8)

Lastman05