Privatverkauf D3S Xenonkit 55W

Diskutiere D3S Xenonkit 55W im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 2x Vorschaltgeräte bzw Zündgeräte 12v Ausgangleistung 65W mit Quick Start mit Anschlusskabel für 12v und Kabel für D3S Brenner funktionieren bei...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    2x Vorschaltgeräte bzw Zündgeräte 12v Ausgangleistung 65W mit Quick Start mit Anschlusskabel für 12v und Kabel für D3S Brenner funktionieren bei -40grad bis +105grad

4x D3S Brenner mit 6000K 12v Ausgangsleistung 55W

2 D3S Brenner sind neu als Reserve

Das Set ist bei mir im 2 Auto Skoda Octavia Combi 5e verbaut seit 6 Monaten und funktioniert einwandfrei Canbus tauglich
    Weiß/blaues Licht um vieles heller als Osram CBI 35W

Versand weltweit 15€ versichert eingeschrieben
    Verkaufspreis 200€
    Fragen bitte an [email protected]

Thema:

D3S Xenonkit 55W

Die Seite wird geladen...

D3S Xenonkit 55W - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram 66340 CBB-HCB D3S

Osram 66340 CBB-HCB D3S: Neuwertig 2 Wochen verbaut gewesen 120.-
  2. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  3. Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white)

Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white): Hi, hat jemand von euch die älteren Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht die neuen pure white) irgendwo rumliegen? (Siehe Bild) Habe...
  4. Verkauft Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP

Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP: Zum Verkauf stehen 2 Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited in der Fassung D3S in der Originalverpackung. Beide wurden nur kurz zum testen...
  5. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden