Octavia II D1S Brenner wechseln....RS2

Diskutiere D1S Brenner wechseln....RS2 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich wollte heute meine D1S Brenner wechseln. Der Ausbau des Scheinwerfers und das Entfernen der Kunststoffkappe ging ohne Probleme...

1. T68

T68

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi
    Hallo Gemeinde,
    ich wollte heute meine D1S Brenner wechseln. Der Ausbau des Scheinwerfers und das Entfernen der Kunststoffkappe ging ohne Probleme aber dann stand ich so ein bißchen auf dem Schlauch denn ich bekam den Brenner nicht raus.
    Probleme hatte ich schon beim Abziehen des kleinen Steckers. Nun aber meine eigentliche Frage und zwar wollte ich wissen wie ich den Brenner schlussendlich raus bekomme, drehen oder ziehen oder beides.....oder ist er vielleicht in einer Vorrichtung eingehakt o.ä?
    Ich kam zu keiner Lösung und hab auch im www nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mit Tipps zum Wechseln der Brenner geben außer dass ich zum Freundlichen fahren soll. ;)

2. #2 Oktavius_86, 28.10.2014
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Bei meinem O1 mit D2S Brenner musste ich drehen, weis aber net, ob das bei dir auch so ist, denke aber, dass der nicht nur gesteckt ist.

Thema: D1S Brenner wechseln....RS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs brenner wechsel anleitung

,
  2. octavia d1s wechseln

Die Seite wird geladen...

D1S Brenner wechseln....RS2 - Ähnliche Themen

1. Superb II DSG Thermostat/Kühlmittelregler wechseln

DSG Thermostat/Kühlmittelregler wechseln: Dauer: ca 1 1/2 Stunden - leicht zu bewältigen - Werkzeug: 2 x Weinkorken, breiter Schlitzschraubendreher, Rohrzange, 25er Torx, 5er Inbus, 2...
  2. Komfortheber Kofferraumklappe wechseln

Komfortheber Kofferraumklappe wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Superb ist der rechte Kofferraumdeckelhebel abgerissen. Ein neuer soll über 400€ + MWST + Einbau kosten. Kann ich die...
  3. 1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.

1.4 TDI: Spannelement für Ölpumpe wechseln.: Hallo Zusammen, Über SuFu etc. nichts wirklich gefunden, deshalb hier die Frage an die Experten: Auto ist ein Fabia II, 1.4 TDI Greenline, 80PS,...
  4. Gasdämpfer kleine Klappe Twindoor wechseln

Gasdämpfer kleine Klappe Twindoor wechseln: Hallo zusammen, im Forum konnte ich nichts dazu finden, deshalb meine Frage an Euch. Gibt es eine Anleitung bzw. Leitfaden, wie man die Dämpfer...
  5. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden