D1S Brenner tauschen - wie?

Diskutiere D1S Brenner tauschen - wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich habe mir zwei neue D1S Brenner gekauft. Kann mir jemand kurz erklären wie man die tauscht? Vielleicht gibt's sogar ne Anleitung?...

1. DylanS

DylanS

Servus,

Ich habe mir zwei neue D1S Brenner gekauft.

Kann mir jemand kurz erklären wie man die tauscht? Vielleicht gibt's sogar ne Anleitung?

Ich bin zwar durchaus versiert beim Thema Fahrzeug, aber das hab ich noch nicht gesehen. Der Stecker des Brenners scheint eine Art metallische Klammer zu haben die den Stecker verriegelt.
    Oder einfach nur abziehn mit bissal Mut?

Und wenn er ab ist, den Brenner entgegen des Uhrzeigersinns drehen und rausnehmen oder muss man das anders machen?

Es geht um das vor Facelift Modell.

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 07.01.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  4. DylanS

DylanS

Danke. Hat geklappt. Vorher zu wenig Mut gehabt

Thema: D1S Brenner tauschen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brenner d1s wechseln

,
  2. d1s brenner wechseln

,
  3. d1s brenner tauschen

Die Seite wird geladen...

D1S Brenner tauschen - wie? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....