D1S Brenner tauschen - wie?

Diskutiere D1S Brenner tauschen - wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich habe mir zwei neue D1S Brenner gekauft. Kann mir jemand kurz erklären wie man die tauscht? Vielleicht gibt's sogar ne Anleitung?...

  1. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    Ich habe mir zwei neue D1S Brenner gekauft.

    Kann mir jemand kurz erklären wie man die tauscht? Vielleicht gibt's sogar ne Anleitung?

    Ich bin zwar durchaus versiert beim Thema Fahrzeug, aber das hab ich noch nicht gesehen. Der Stecker des Brenners scheint eine Art metallische Klammer zu haben die den Stecker verriegelt.
    Oder einfach nur abziehn mit bissal Mut?

    Und wenn er ab ist, den Brenner entgegen des Uhrzeigersinns drehen und rausnehmen oder muss man das anders machen?

    Es geht um das vor Facelift Modell.

    Danke und Grüße
     
  2. #2 Lutz 91, 07.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.311
    Zustimmungen:
    2.822
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  3. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Danke. Hat geklappt. Vorher zu wenig Mut gehabt
     
Thema: D1S Brenner tauschen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d1s brenner ausbauen

    ,
  2. xenon d1s wechseln

    ,
  3. xenon brenner d1s wechseln

    ,
  4. d1s brenner tauschen,
  5. D1S wechseln,
  6. brenner d1s wechseln,
  7. d1s brenner wechseln
Die Seite wird geladen...

D1S Brenner tauschen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...