D&W erhöht Preise
Diskutiere D&W erhöht Preise im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Januar = Neuer D&W-Katalog. So auch dieses Jahr. Als ich dieses dicke Ding heute durchgestöbert habe, sind mir doch fast die Augen...
Thema:
D&W erhöht Preise
Die Seite wird geladen...
-
D&W erhöht Preise - Ähnliche Themen
-
Batterietausch zu utopischen Preisen?
Batterietausch zu utopischen Preisen?: Hallo Erster Beitrag und gleich ein Problemchen :D Heute Morgen leuchtete die Motorkontrolle in sattem gelb, also ab zur Werkstatt. Nach Auslesen... -
Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D
Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio... -
S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?
S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme... -
Suche FSE 5N0 035 730 D
FSE 5N0 035 730 D: Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche mach einer FSE 5N0 035 730 D oder kompatible Geräte. Falls jemand soetwas noch rum liegen hat würde ich... -
7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an
7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an: Hallo Mir ist letzten aufgefallen das mein O3 beim anhalten : Wenn ich von der Stufe D in P schalten will Geht der Motor bei N aus und bei R...