D&W erhöht Preise

Diskutiere D&W erhöht Preise im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Januar = Neuer D&W-Katalog. So auch dieses Jahr. Als ich dieses dicke Ding heute durchgestöbert habe, sind mir doch fast die Augen...

1. #1 KleineKampfsau, 25.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Januar = Neuer D&W-Katalog.

So auch dieses Jahr. Als ich dieses dicke Ding heute durchgestöbert habe, sind mir doch fast die Augen rausgefallen. Nicht weil dort so schöne hübsche leicht bekleidete Mädels abgebildet waren, sondern weil ich mal die Preise ein wenig verglichen habe.

Hier mal ein Auszug:

Schwarze Seitenblinker 21,50 € --> Die Teile haben auf der Motorshow 10 € gekostet, im Laden kosten die Teile 15 €

Tagfahrleuchten-Set 53,95 € --> unter folgendem Link kosten die Teile 44 € (haben hier allerdings mal nur 30 € gekostet :fluch: ).

Und so kann man einen roten Faden durch den gesamten Katalog ziehen. Wenigstens sind die Milotecteile zum überwiegend vernünftigen Preis angeboten.

Sicher sind vielleicht auch manche Sachen güntiger geworden, aber DM-Preise quasi gegen €-Preise austauschen kommt sicher nicht gut. Ich hoffe, dass D&W an der eigenen Raffgier erstickt.

Andreas

Thema:

D&W erhöht Preise

Die Seite wird geladen...

D&W erhöht Preise - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout 2,0 D 184PS DSG was ist zu beachten

Octavia Scout 2,0 D 184PS DSG was ist zu beachten: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Eurer unbegrenztes Wissen und Eure Meinungen. Ich interessiere mich im Moment für das oben genannte Fzg Bj 2015,...
  2. Daach aus dem wunderschönen Sachsen :D

Daach aus dem wunderschönen Sachsen :D: Grüße Jung´s und Mädel´s Erstmal möchte ich mich vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen. Ich bin der Florian, junge 25 Jahre als und komme...
  3. Bluetooth Interface 5N0 035 730 D

Bluetooth Interface 5N0 035 730 D: Hallo erstmal! Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Mein Bluetooth Interface ist nach 7Jahren ausgestiegen, nun Suche ich nach einem...
  4. DSG vibriert in D und R position

DSG vibriert in D und R position: Hallo Leute Kann mir vielleicht jemand helfen? Skoda superb 2.0tdi CR 140ps bj2011 228000tkm. DSG vibriert in D und R position Während der Fahrt...
  5. erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder

erhöhte Leerlaufdrehzahl sowie Rasselgeräuschen Skoda 1,0 TSI Dreizylinder: Liebe Skoda-Freunde, ich fahre seit geraumer Zeit einen 1,0 TSI Octavia, er hat mittlerweile um die 28 Tsd. Km runter. Zwei Dinge sind mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden