D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von super_erik, 13.02.2011.

1. #1 super_erik, 13.02.2011
    super_erik

super_erik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    He Leute wollt mal ein neues Thema für unsere TFL-Freunde eröffnen! :thumbsup:
    Hab gesehen das Dectane von denen ja die Dayline (TFL-Optik) Scheinwerfer sind jetzt auch Scheinwerfer mit richtigem TFL (R87 Zulassung) herstellen und diese D-Lite nennen.
    Für Skoda habe die aber noch keine. Deswegen hab ich mir mein Tel geschnappt und da mal angerufen :whistling: (da mein emails ja nicht beantwortet wurden). :D
    Dabei habe ich in Erfahrung gebracht das sie auf jeden fall dieses Halbjahr für den Occi erscheinen sollen. WAS, WIE, WER, WANN ?( wusste noch keiner..... :?:

Wenn ihr was hört, seht, riecht keine Angst schreibt es einfach hier rein :thumbup:

Auf gute Zusammenarbeit!!! :thumbsup:

p.s. ich würde mich ja für die mit xenon interessieren ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 13.02.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Die Frage ist nur ob wieder nur die VFL bedient werden,oder mal was für'n Fl nachgeschoben wird,denn da ist Scheinwerfertechnisch nix auf'm Markt :!:

4. #3 super_erik, 13.02.2011
    super_erik

super_erik

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    81000
    Ja hab ich auch bemerkt aber ich denke erst das VFL und später erst das FL ( wir warten ja auch schon lang) ;)

5. Amina

Amina

Ich habe nun auch mal bei Dectane bzgl. der D-Lites angefragt. Mir sagten sie jedoch, dass nichts in Planung sei?!

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Das wird noch dauern, die haben ja nun grade mal geschaft für ihre Scheinwerfer die Stellmotoren zu bauen und anzubieten.

mfg...

7. #6 super_erik, 22.05.2011
    super_erik

super_erik

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    81000
    super. das ist bei denen wohl wie bei vodafone, jeder erzählt was anderes und keiner weis richtig bescheid :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Oberberger, 28.05.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das sind doch eh nur diese Plastikdinger mit Basteloptik und LEDs , die den Namen nicht verdienen.....Dectane ist in meinen Augen eine ziemliche Ramschfirma.

10. BB-233

BB-233

DEINE Meinung, als es um LED Rückleuchten ging, hab ich dort angerufen und gesagt bekommen, dass sie grad im Test sind und bald auf den Markt kommen, 4 Wochen später gabs die ersten Sätze zu erwerben! Sie bieten durch Litec viele guten Rückleuchten an, welche eine sehr gute Qualität haben, is einfach so ;)

Ramschfirma is da für mich was Anderes, z.b. Jom oder ähnliches... Find die Scheinwerfer zwar sehr schlimm, is aber im Trend und es lässt sich Geld damit verdienen, wems gefällt warum nicht, passen werden sie sicher wieder super, wenn sie denn mal auf den Markt kommen.

Thema:

D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011

Die Seite wird geladen...

D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011 - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Seltsames TFL Verhalten

Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  3. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...