D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011

Diskutiere D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He Leute wollt mal ein neues Thema für unsere TFL-Freunde eröffnen! :thumbsup: Hab gesehen das Dectane von denen ja die Dayline (TFL-Optik)...

  1. #1 super_erik, 13.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    He Leute wollt mal ein neues Thema für unsere TFL-Freunde eröffnen! :thumbsup:
    Hab gesehen das Dectane von denen ja die Dayline (TFL-Optik) Scheinwerfer sind jetzt auch Scheinwerfer mit richtigem TFL (R87 Zulassung) herstellen und diese D-Lite nennen.
    Für Skoda habe die aber noch keine. Deswegen hab ich mir mein Tel geschnappt und da mal angerufen :whistling: (da mein emails ja nicht beantwortet wurden). :D
    Dabei habe ich in Erfahrung gebracht das sie auf jeden fall dieses Halbjahr für den Occi erscheinen sollen. WAS, WIE, WER, WANN ?( wusste noch keiner..... :?:

    Wenn ihr was hört, seht, riecht keine Angst schreibt es einfach hier rein :thumbup:

    Auf gute Zusammenarbeit!!! :thumbsup:

    p.s. ich würde mich ja für die mit xenon interessieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 13.02.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Die Frage ist nur ob wieder nur die VFL bedient werden,oder mal was für'n Fl nachgeschoben wird,denn da ist Scheinwerfertechnisch nix auf'm Markt :!:
     
  4. #3 super_erik, 13.02.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Ja hab ich auch bemerkt aber ich denke erst das VFL und später erst das FL ( wir warten ja auch schon lang) ;)
     
  5. Amina

    Amina

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun auch mal bei Dectane bzgl. der D-Lites angefragt. Mir sagten sie jedoch, dass nichts in Planung sei?!
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Das wird noch dauern, die haben ja nun grade mal geschaft für ihre Scheinwerfer die Stellmotoren zu bauen und anzubieten.

    mfg...
     
  7. #6 super_erik, 22.05.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    super. das ist bei denen wohl wie bei vodafone, jeder erzählt was anderes und keiner weis richtig bescheid :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Oberberger, 28.05.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Das sind doch eh nur diese Plastikdinger mit Basteloptik und LEDs , die den Namen nicht verdienen.....Dectane ist in meinen Augen eine ziemliche Ramschfirma.
     
  10. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    DEINE Meinung, als es um LED Rückleuchten ging, hab ich dort angerufen und gesagt bekommen, dass sie grad im Test sind und bald auf den Markt kommen, 4 Wochen später gabs die ersten Sätze zu erwerben! Sie bieten durch Litec viele guten Rückleuchten an, welche eine sehr gute Qualität haben, is einfach so ;)

    Ramschfirma is da für mich was Anderes, z.b. Jom oder ähnliches... Find die Scheinwerfer zwar sehr schlimm, is aber im Trend und es lässt sich Geld damit verdienen, wems gefällt warum nicht, passen werden sie sicher wieder super, wenn sie denn mal auf den Markt kommen.
     
Thema:

D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011

Die Seite wird geladen...

D-Lite-Scheinwerfer mit integriertem TFL von Dectane 2011 - Ähnliche Themen

  1. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...