D a c h f o l i e für den Roomster

Diskutiere D a c h f o l i e für den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , gibt es eigentlich eine Dachfolie (Farbe weiss ich noch nicht) ( massgeschneidert) für den Roomster zum kaufen ? Habe im AKTE nichts...

1. Mika68

Mika68

Hi ,
    gibt es eigentlich eine Dachfolie (Farbe weiss ich noch nicht) ( massgeschneidert) für den Roomster zum kaufen ? Habe im AKTE nichts gefunden...
    Oder ist bei den Sondermodellen das Dach anders lackiert ?
    Grund : wollte meinen mal etwas optisch aufpeppen und vor Kratzern durch Raaben schützen !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stef

stef

Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    ob es eine folie gibt kannich nicht sagen aber möglich.bei meinem roomy ist das dach und die seitenspiegel silber lackiert und rabenprobleme sind doch relativ selten oder ,ich habe eher marderprobleme .

4. Mika68

Mika68

Richig,Marderprobleme habe ich auch bemerkt... Dämmung an der Spritzwand ist ausgerissen :-(
    Dachte mir schon dass das Dach lackiert ist.Aber naja es hätte ja sein können das in diesem Fall eine Folie verwendet wurde.
    Danke Dir

5. #4 lost-in-emotions, 06.07.2012
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Zum Folierer gehen, und für X,- EUR machen lassen :D

6. #5 Skodaschumi, 09.07.2012
    Skodaschumi

Skodaschumi

Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Na genau, habe beim Folierer für mein Roomy Dach 180 Euronen gezahlt und sieht gut aus!

Thema:

D a c h f o l i e für den Roomster

Die Seite wird geladen...

D a c h f o l i e für den Roomster - Ähnliche Themen

1. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...