D a c h f o l i e für den Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Mika68, 05.07.2012.

  1. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Hi ,
    gibt es eigentlich eine Dachfolie (Farbe weiss ich noch nicht) ( massgeschneidert) für den Roomster zum kaufen ? Habe im AKTE nichts gefunden...
    Oder ist bei den Sondermodellen das Dach anders lackiert ?
    Grund : wollte meinen mal etwas optisch aufpeppen und vor Kratzern durch Raaben schützen !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stef

    stef

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    eichwalde
    Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    ob es eine folie gibt kannich nicht sagen aber möglich.bei meinem roomy ist das dach und die seitenspiegel silber lackiert und rabenprobleme sind doch relativ selten oder ,ich habe eher marderprobleme .
     
  4. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Richig,Marderprobleme habe ich auch bemerkt... Dämmung an der Spritzwand ist ausgerissen :-(
    Dachte mir schon dass das Dach lackiert ist.Aber naja es hätte ja sein können das in diesem Fall eine Folie verwendet wurde.
    Danke Dir
     
  5. #4 lost-in-emotions, 06.07.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Zum Folierer gehen, und für X,- EUR machen lassen :D
     
  6. #5 Skodaschumi, 09.07.2012
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    25000
    Na genau, habe beim Folierer für mein Roomy Dach 180 Euronen gezahlt und sieht gut aus!
     
Thema:

D a c h f o l i e für den Roomster

Die Seite wird geladen...

D a c h f o l i e für den Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...