Cz-Zubehör

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von matthikuhl, 23.12.2006.

1. #1 matthikuhl, 23.12.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hi Ihr.Ich hab zwischen Weihnachten und Sylvester frei (freu) und könnte ja mal nach Czechland fahren in einen schicken Skoda-laden,der von Zubehör für Skoda übervoll ist.Kennt jemand einen?Aber...,die sollten dort mein gesabbel auch vestehen können! Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 23.12.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

German wollte am 23.12. rüberfahren, ist aber ausgefallen.
    Er meinte, gleich hinter der Grenze in Usti ist nen Tuningladen.

MfG
    Christian

4. #3 matthikuhl, 23.12.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Ja,ich weiss.Ich wäre mitgefahren und hätte seine Kiste unterwegs weggesägt!Hey,`s war`n Joke,German!

5. German

German Guest

hallo.

das mit dem sägen, flecken, schweißen mach ich schon selber :weglach:

wären dann mit dem auto vom kumpel gefahren, da meiner ja zur zeit nciht fahren darf und auch nicht kann.

schöne weihnachten.

mfg frank

6. #5 matthikuhl, 24.12.2006
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Danke,German,das wünsche ich dir auch!Wo is`n der Laden in Usti nad Labem!Obwohl,das ist schon ganz schön weit.Ich wollte ja nicht unbedingt in den grössten Tuningladen Tschechiens.Es muss doch noch was anderes geben!

7. German

German Guest

moin.
    keine ahnung ob er groß ist. der ist nur nicht so weit weg. leider kann ich dir auch nicht sagen wo der ist, weil ich selber noch nie da war.

mfg frank

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cz-Zubehör

Die Seite wird geladen...

Cz-Zubehör - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  4. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  5. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...