CZ Papiere auf Deutsche

Diskutiere CZ Papiere auf Deutsche im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen was Kostet das umschreiben von Cz Papieren auf Deutschepapiere :?:
#
schau mal hier: CZ Papiere auf Deutsche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
das ist nicht so einfach (zumindest für die frau hintern tresen in meinem fall ^^). das auto muss einer deutschen hu unterzogen werden dann brauchte ich noch die ganzen überführungsschriebse von cz und auf der zulasungstelle.....

meiner war allerdings nicht angemeldet und war bis dahin auch nicht in deutschland zugelassen ....

Kosten, ich glaube waren so um die 80 € mit allem drum und drann (schilder usw.) auf der zulassungstelle vor 2 Jahren

Pan Skoda

Pan Skoda

Fahrzeug
Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
Werkstatt/Händler
Selbstschrauber
Kilometerstand
255000
Hallo Micha, ist alles ganz unproblematisch, dem Grund nach. Du kaufst das Auto in CZ und läßt Dir am besten vom Verkäufer (wenn er so nett ist)ne CZ-Kurzzeitnummer besorgen auf Deinen Namen (Kopie Deines Ausweis und Vollmachten für Zulassung und Versicherung) , also wenn ich mal schaue habe ich die noch zweisprachig beim mir auf dem PC. Kostete bei mir incl. Versicherung 50,- €. Der Vorteil ist, Du kannst mit der CZ-Nummer gleich heimfahren und kannst in Deutschland 4 Wochen damit fahren. Die Zeit sollte genügen, um das Auto in hier zuzulassen. Du musst bei uns immer zur Vollabnahme mit dem Auto (in den neuen Ländern macht das nur die DEKRA, alte Länder TÜV). Du brauchst dazu die CZ-Papiere, auch die Papiere für An-und Umbauten. Bei mir war das ne LPG-Anlage und ne Kupplung. Hast keine Papiere schaut der Mann nach E-Teilenummern. Dann bekommst Du ein DEKRA-Gutachten. Dann gehst Du zur Zulassungsstelle. Du brauchst das Gutachten, den Kaufvertrag, den CZ Fahrzeugbrief, Deinen Personalausweis. Dann sollte es klappen, zumindest war es bei mir so. Gutachten DEKRA ca. 100,-€ + normale Gebürhen Zulassung, Nummernschilder..... Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen......

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
also ich finde das klingt aufwendig

Reno

Fahrzeug
Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
Werkstatt/Händler
bin gelernter Skodaschlosser,
das schlimme bei uns ist, das der cz tüv nicht anerkannt wird,du brauchst eine wiederinbetriebnahme,habe es voriges jahr auch mit meinem 110 r so gebraucht,obwohl er noch tüv bis 8. 2011 gehabt hätte,bei einer cz zulassungsstelle haben wir mit dem eigentümer den 110 r gleich auf meinen namen umschreiben lassen,dann noch die cz nummernschilder für einen monat und eine versicherung,hat insgesamt 40 € gekostet,da ich nun der eigentümer war gab esbei der zulassung auch keine probleme :)

Thema:

CZ Papiere auf Deutsche

CZ Papiere auf Deutsche - Ähnliche Themen

Versanddauer der Fahrzeugpapiere von Skoda Deutschland an den Händler: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die in letzter Zeit einen gebrauchten Skoda gekauft haben. Wie lang hat es bei euch...
Sammlung aller COC-Papiere auf Abruf im Forum - das wäre genial!: Grüße an alle hier! Könnte nicht mal ein fleißiger Administrator im Forum für alle aktuellen Skoda-Modelle so nach und nach die zugehörigen...
Chiptuning mit Teilegutachten: Hallo an alle, möchte Chiptuning am Superb machen lassen. Habe ein Teilegutachten, Meine Fragen: Tüv nimmt das ab und trägt er das in die...
Anhängerkupplung für Citigo e iV möglich?: Hi zusammen, Habe vergangenen Samstag zugeschlagen und mir noch einen der wenigen verfügbaren Citigo geholt. Die Papiere müssen erst noch aus CZ...
Anhängerkupplung S120: Hallo zusammen, Ich habe mit eine AHK aus CZ organisiert und angebaut, jedoch rümpft mein Dekra-Mann die Nase. Alte CS-Kupplungen sind nicht...

Sucheingaben

fahrzeugschein cz

,

tschechischer fahrzeugbrief

,

skoda fahrzeugschein cz

,
FAHRZEUGSCHEIN TSCHECHIEN
, was bedeutet wenn im Fahrzeugschein Skoda (CZ) steht, Autoservice Schk?len, CZ fahrzeugschein wo steht was, cz fahrzeugbrief deutsch, fahrzeugbrief nummer cz, tschechischer fahrzeugschein erklärung, tschechischer kfz brief deutsch, tschechien fahrzeugschein deutsch, cz fahrzeugschein, fahrzeug brief tschechien, fahrzeugpapiere skoda (cz), fahrzeugbrief tschechien cz werksfahrzeug, CZ FAHRZEUGPAPIERE FARBE, tschechischer fahrzeugschein , chechischer fahrzeugbrief, Fahrzeugschein Cz Wo steht was?, cz papiere tüv, cz fahrzeugbrief wieder einen deuschen anfertigen, cz gebrauchtwagenkauf papiere auf deutschland umschreiben lassen, CZ fahrzeugbrief, werden cz autopapiere einfach so in deitschland anerkannt
Oben