Privatverkauf Cygnus Kompletträder- / Alu-Felgen inkl. Reifen für Octavia 1Z - Zustand: Nahezu Neuwertig

Diskutiere Cygnus Kompletträder- / Alu-Felgen inkl. Reifen für Octavia 1Z - Zustand: Nahezu Neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier die Sommerreifen von meinem Škoda Octavia Combi 1Z Family Style Edition. Leider wurde mir das Fahrzeug letzten Winter zu...

1. #1 xxatrixx, 22.04.2015
    xxatrixx

xxatrixx

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Autom.GmbH
    Kilometerstand:
    810000
    Hallo,

ich verkaufe hier die Sommerreifen von meinem Škoda Octavia Combi 1Z Family Style Edition. Leider wurde mir das Fahrzeug letzten Winter zu Schrott gefahren. Und auf mein neues passen die Felgen leider nicht.

Die Felgen sind einem Top-Zustand, keine Beschädigungen sichtbar.
    Felgenrand ohne Beschädigungen.

Auf den Felgen sind jeweils Bringestone Turanza ER300 225/45R17 91W aufgezogen.
    Die Reifen haben noch 2x 4mm, bzw 2x 6mm Profil.

Radschrauben und die Kappen dazu sind auch noch enthalten.

Größe: 7Jx17H2ET54, LK 5x112.
    Teilenummer: 1Z0601025AL

VB 450 €

2. #2 holzhupe, 16.02.2016
    holzhupe

holzhupe

Hallo,
    würden sie die Felgen auch versenden, und wenn ja was würde es Kosten?

MfG Rbert H.

Thema: Cygnus Kompletträder- / Alu-Felgen inkl. Reifen für Octavia 1Z - Zustand: Nahezu Neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cygnus

,
  2. octavia cygnus

,
  3. CYGNUS skoda

,
  4. octavia 1z family felgen,
  5. 1Z0601025AL Cygnus,
  6. octavia 1z fl cygnus,
  7. CYGNUS skoda passt auch auf 5e
Die Seite wird geladen...

Cygnus Kompletträder- / Alu-Felgen inkl. Reifen für Octavia 1Z - Zustand: Nahezu Neuwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...