Privatverkauf Cygnus Komplettradsatz vom Octavia 2 Facelift

Diskutiere Cygnus Komplettradsatz vom Octavia 2 Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen Komplettradsatz vom Octavia 2 Facelift. Felgen sind in einwandfreien Zustand und haben keinerlei Beschädigungen. Reifen sind...

1. #1 Manu16V, 10.04.2015
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    Verkaufe meinen Komplettradsatz vom Octavia 2 Facelift.
    Felgen sind in einwandfreien Zustand und haben keinerlei Beschädigungen.
    Reifen sind Bridgestone Turanza in 225/45 R17 mit VA 4,5mm und HA 6,5mm Profiltiefe.
    Preis 800€
    Versand oder Abholungsdetails per PN.
    Standort ist in der Nähe von Erfurt /Thüringen

Preis 800€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cygnus Komplettradsatz vom Octavia 2 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia cygnus

,
  2. octavia 1z fl cygnus

,
  3. skoda cygnus

Die Seite wird geladen...

Cygnus Komplettradsatz vom Octavia 2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...