Privatverkauf Cygnus 17Zoll vom Octavia 1zvFL

Diskutiere Cygnus 17Zoll vom Octavia 1zvFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus und guten Abend an alle, ich muß leider Gottes meine heißgeliebten Felgen verkaufen. Ursache hierfür ist ein Motorplatzer des Fahrzeugs....

1. #1 bigBrainbug, 04.06.2017
    bigBrainbug

bigBrainbug

Fahrzeug:
    S III SL
    Kilometerstand:
    täglich mehr 66K+
    Servus und guten Abend an alle,

ich muß leider Gottes meine heißgeliebten Felgen verkaufen. Ursache hierfür ist ein Motorplatzer des Fahrzeugs. Totalschaden...Steht wohl schon im Osten auf der Bühne und kriegt dort ne neue Maschine, für mich jedenfalls nicht mehr rentabel.
    Daher bleiben meine Sommerfelgen vom Typ Cygnus in der Garage.

Sind die üblichen 17" Cygnus, Original-Felgen von Skoda.

Reifen sind durch, die brauchen nichts mehr!!! Vorteil ist, man kann direkt die gewünschten montieren ohne Zuviel Profil zu verschenken :DD

Eine der Felgen hat meine Frau, bevor sie den Motorplatzer hatte gegen den Randstein gesetzt :´-(
    (Detailbilder angefügt)

Fotos hab ich mit rein

VB 350 Euro

Artikelstandort Nähe München (auch nähe Regensburg möglich)

Anhänge:

Thema:

Cygnus 17Zoll vom Octavia 1zvFL

Die Seite wird geladen...

Cygnus 17Zoll vom Octavia 1zvFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Kompletträder für Fabia III Cygnus 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60

4 Kompletträder für Fabia III Cygnus 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60: Ich verkaufe o.a. Kompletträder, Reifen mit DOT 28/18. Im letzten Jahr knapp 3000 km auf Neuwagen gefahren, danach eingelagert. Absolut...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder "Cygnus" 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60 für Fabia III

4 Kompletträder "Cygnus" 6x15 mit Nexen N Blue HD 185/60 für Fabia III: falsche Stelle, sorry...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  4. Privatverkauf 15 Zoll Alufelgen Cygnus Fabia 3 2018

15 Zoll Alufelgen Cygnus Fabia 3 2018: Ich verkaufe vier nagelneue Alufelgen Skoda Cygnus 6,0x15 ET 38. Die Felgen waren Original beim Auto dabei und haben nur 6 km Probefahrt gelaufen,...
  5. Privatverkauf Skoda Cygnus Kompletträder 17Zoll

Skoda Cygnus Kompletträder 17Zoll: Verkaufe hier meine original Skoda Felgen mit Bereifung. Felgen sind in sehr gutem Zustand und haben keine Bordsteinberührungen oder ähnliches....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden