Cybex Junofix Kindersitz im Roomster?

Diskutiere Cybex Junofix Kindersitz im Roomster? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir benutzen den Cybex Junofix Kindersitz......

1. #1 broomster, 17.10.2012
    broomster

broomster

Hallo,

wir benutzen den Cybex Junofix Kindersitz...
    http://cybex-online.com/fileadmin/content/product_images/juno-fix/2013/grafitti-green-zoom.jpg
    ...bisher problemlos in einem Citroen C1 und haben nun auch einen Skoda Roomster. :)

Leider verstehen wir nicht wie der Kindersitz im Roomster zu befestigen ist. Der Sitz ist anders beschaffen.

Braucht man hier eine Art Adapter!?
    Hat jemand Ahnung oder einen Tipp?

LG
    Broomster

2. #2 TheWape, 17.10.2012
    TheWape

TheWape

Normal einfach die beiden Isofix-Klemmen in die entsprechenden Schlitze im Polster der Hintersitze stecken. Wie bei jedem anderen Isofix-Kindersitz auch.

3. #3 meisterLars, 17.10.2012
    meisterLars

meisterLars

Fahrzeug:
    Kia Carens Spirit crdi, Kia Cee'd SW Spirit crdi
    Werkstatt/Händler:
    Kia/Toyota Autohaus Stamm, Arnsberg
    Kilometerstand:
    75000
    Wir haben den Sitz (der Beste!) auch im Roomster. Passt dank Isofix ganz hervorragend! :thumbsup:

Thema: Cybex Junofix Kindersitz im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cybex gold skoda roomster

,
  2. cybex sirona skoda roomster

,
  3. kindersitz für Citroen C1

,
  4. welcher Kindersitz fur citroen c1,
  5. cybex roomster,
  6. cybex gold juno 2 fix roomster
Die Seite wird geladen...

Cybex Junofix Kindersitz im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...