CXXA Motor 1,6L Steuerriemen

Diskutiere CXXA Motor 1,6L Steuerriemen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 4 Monaten warten ist nun mein neuer Octavia 1,6L TDI 81kW beim Händler angekommen. Mich wundert nun nur etwas, dass da ein CXXA Motor verbaut...

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Nach 4 Monaten warten ist nun mein neuer Octavia 1,6L TDI 81kW beim Händler angekommen.
    Mich wundert nun nur etwas, dass da ein CXXA Motor verbaut ist.
    Ich hatte mit einem CRKB Motor gerechnet. Hat der CXXA auch einen Steuerriemen und ist dieser identisch mit dem aus dem CRKB?
    Im ETKA finde ich zwar, dass der Rumpfmotor identisch zum CRKB ist.
    Beim Steuerriemen finde ich überhaupt keinen Motor mit der Bezeichnung CXXA, was die spätere Ersatzteilsuche sicherlich erschwert.
     
Thema:

CXXA Motor 1,6L Steuerriemen

Die Seite wird geladen...

CXXA Motor 1,6L Steuerriemen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...