CXXA Motor 1,6L Steuerriemen

Diskutiere CXXA Motor 1,6L Steuerriemen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 4 Monaten warten ist nun mein neuer Octavia 1,6L TDI 81kW beim Händler angekommen. Mich wundert nun nur etwas, dass da ein CXXA Motor verbaut...

1. Lauber

Lauber

Nach 4 Monaten warten ist nun mein neuer Octavia 1,6L TDI 81kW beim Händler angekommen.
    Mich wundert nun nur etwas, dass da ein CXXA Motor verbaut ist.
    Ich hatte mit einem CRKB Motor gerechnet. Hat der CXXA auch einen Steuerriemen und ist dieser identisch mit dem aus dem CRKB?
    Im ETKA finde ich zwar, dass der Rumpfmotor identisch zum CRKB ist.
    Beim Steuerriemen finde ich überhaupt keinen Motor mit der Bezeichnung CXXA, was die spätere Ersatzteilsuche sicherlich erschwert.

Thema:

CXXA Motor 1,6L Steuerriemen

Die Seite wird geladen...

CXXA Motor 1,6L Steuerriemen - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...