Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

Diskutiere cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...

1. #1 Kabelbrand, 09.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017
    Kabelbrand

Kabelbrand

Fahrzeug:
    Hyundai Tucson N-Line 4x4 DSG, 177 PS // Citigo Monte Carlo 1.0 ASG, 75 PS // ETZ 150, 14 PS
    Kilometerstand:
    10 // 2500 // 40.000
    Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das "alte" Teil habe ich mit Glasfasergewebe und Karosseriedichtmasse wieder instandgesetzt, somit wieder voll einsetzbar.

TN: 1KO 825 202 BH/BJ
    Alle Schrauben noch vollständig und sonst topp in Ordnung.

Für 10 € Abholung in 98527 Suhl oder bei Kostenübernahme Versand über ilox oder ähnliche.

Anhänge:

Thema: cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb unterbodenverkleidung

,
  2. 1k0 825 202 bh

,
  3. De mzv wkz1 1k0 825 212 pp-gf22

,
  4. octavia unterboden verkleidung,
  5. cw bodenverkleidung octavia 1z kaufen
Die Seite wird geladen...

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT - Ähnliche Themen

1. Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto

Abgefallenes Plastikteil der Unterbodenverkleidung oder des Motorinnenraums, vgl. Foto: Liebe Experten, bei meinem Skoda Octavia II RS (Bj. 2009) lag vor einigen Tagen ein 20cm langes und 10cm breites L-förmiges Plastikteil am Boden...
  2. Unterbodenverkleidung

Unterbodenverkleidung: Hallo zusammen, Mir ist neulich aufgefallen dass der Motor von unten relativ nackt ist, an dieser Stelle fehlt eine Plastikverkleidung. Der :)...
  3. Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?

Teilenummer Unterbodenverkleidung/-schutz?: Hallo zusammen, und noch eine andere Frage: Ich bin im Urlaub in einer Einfahrt aufgesetzt und jetzt ist am Unterboden ein Stück dieses...
  4. Unterbodenverkleidung

Unterbodenverkleidung: Im Teilekatalog sind Im Bereich Geräuschdämmung/Unterfahrschutz 2 Unterbodenverkleidungen mit den Teilenummern 6R0 825 201 / 6R0 825 202...
  5. Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!

Fabia Combi mit Greenline Unterbodenschutz / Unterbodenverkleidung / Aerodynamikteile austatten?!: Hallo, bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende Besitzer eines Fabia II FL 1.6TDI Combi. Mein erstes VW-Konzern-Auto und bisher bin ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden