So ich habe gestern früh das Auto hingebracht und durfte es Abends wieder abholen, leider ist es nicht repariert, da die Dichtung, die eigentlich die Scheibenführung ist, nicht vorrätig ist. Man hat sie in Tschechien bestellt und hofft, dass sie zügig geliefert wird. Man hat mir dann gleich einen Termin (20.9. war der frühest mögliche Termin) gegeben, weil ich meinte, dass das noch vor dem Urlaub erledigt werden soll. Mal schauen, ob das Ersatzteil dann auch bis zum 20.9. geliefert wurde.
Ich hatte übrigens gefragt, ob es ein Update für das Infotainment gibt, da auch bei mir immer wieder mal das CarPlay abstürzt und das System hängen bleibt, es lässt sich zwar beheben, ist aber dennoch nervig. Man sagte mir, dass der zuständige Mitarbeiter sich heute krank gemeldet hat, da musste ich schon etwas schmunzeln, denn im größten Berliner VW/Skoda/Audi Betrieb soll es nur einen Mitarbeiter geben, der das kann? Ich glaube ja nicht...
Ich habe ein Bild meines Softwarestandes mal angehangen, vielleicht kann mir da ja einer sagen, ob das der aktuelle Stand ist.

Bei der Gelegenheit auch gleich die Frage: Wo kann ich sehen welchen Datenstand meine Karten haben?