Curetias blauer Superb Combi

Diskutiere Curetias blauer Superb Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Die hatten halt immer zuviel Senffarbe über, da haben se es eben ordentlich verjubelt ...

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Tja, beim Drachen haben sie sich eben noch richtig Mühe gegeben. 😆 Auf Pflaume hatten se keen Bock... oder das ganze Chrom hat geblendet.
 

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
441
Zustimmungen
182
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Aber damit hätten wir dann auch die drei schönsten Farben (und damit sich echte Farben und keine Grundierungen gemeint) des Superbs genannt :D
 

Ummel

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
186
Zustimmungen
154
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Aber damit hätten wir dann auch die drei schönsten Farben (und damit sich echte Farben und keine Grundierungen gemeint) des Superbs genannt :D
Ich habe "Grundierung" gelesen?
Da bin ich 🚐

:rolleyes:

@Curetia und @emmA3
Ich habe mich von euch animieren lassen und gestern Waschtag eingelegt.
Ist es bei euren Waschboxen auch so, dass die Leute, die nach euch dran sind versuchen möglichst böse zu gucken?
Bei mir ist es immer so... Bin ich zu langsam?
:S:whistling:
Gruß

Ummel
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.107
Zustimmungen
5.020
Nee eigentlich nicht. Pro-Tipp: lächeln, winken und A**** denken. :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
441
Zustimmungen
182
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
:D

Also ich achte auf die nach mir kommenden gar nicht so sehr, aber so unfreundlich waren die bisher eigentlich nicht. Aber was halt nicht geht ist, wenn einer in der Waschbox sein Auto trocknet, obwohl da noch etliche Leute warten. Ansonsten dauert es halt so lange wie es dauert... Ich habe zwei Mal abgedampft, dann Felgen eingesprüht und Handwäsche mit Waschhandschuh gemacht. Danach dann einmal mit der Felgenbürste und wieder zwei mal abspülen. Dauert halt so gut 30min und danach fahre ich dann raus auf den benachbarten Parkplatz zum Trocknen und anschließend noch zum Aussaugen.
 

Curetia

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
441
Zustimmungen
182
Ort
Berlin
Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
So Auto war heute in der Werkstatt und wegen des ausfallenden Tons wurde etwas gefunden und ein Update eingespielt, mehr konnte man mir nicht mitteilen.
Wegen der Standheizung wurde nichts gefunden, dort soll alles gut sein. Also gleich getestet beim Abholen und ja die Standheizung geht an, aber die App meint sie sei nicht an und kann sie auch nicht ein- oder ausschalten.
 
Thema:

Curetias blauer Superb Combi

Curetias blauer Superb Combi - Ähnliche Themen

Aus Chrome mach Schwarz: Hallo Leute. Ich bin neu hier & werde vermutlich länger hier bleiben. Ich steige demnächst vom Oct. III auf den Superb III Combi 4x4 L&K um. Der...
RIP SC -> neuer Scala Style TDI: Hallo zusammen, ich wollte mein neues Fahrzeug mal kurz vorstellen. Skoda Scala STYLE TDI 85 KW DSG Race-Blau Voll-LED-Scheinwerfer Sitzheizung...
Hallo: Hallo. Ich mache mal hier weiter,weil ich nichts gefunden habe, über Neumitglieder Vorstellung. Mein Name ist Daniel,bin 41 Jahre und komme aus...
Bye bye Superb - Hallo Kodiaq RS: Ich hatte jetzt über die letzten Jahre immer einen Superb Combi. Erst den SII und dann im Juni 2016 einen fabrikneuen SIII gekauft. Es waren beide...
Octavia Combi Premium TDI DSG - mein neuer: Hallo zusammen, Ich hab meinen neuen am 31.1 in Betrieb genommen (Firmenfahrzeug). Ausstattung: Motor: 2,0 l, DSG 7-Gang / 150PS Lackierung: F6F6...
Oben