Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Curetias blauer Superb Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Bei mir waren serienmäßig die 3V0.955.988.A verbaut
Ja ich teste die Vemo jetzt erstmal und dann schauen wir, aber das sollte auf jeden Fall...
Das Auto war gestern nochmal in der Werkstatt und man hat das Klappern der Gepäckraumabtrennung diesmal wirklich beheben können
Die knapp 3km bis nach Hause gab es dann ein „Bing“-Konzert von 12 oder mehr „Bings“ durch einen kurzzeitigen Ausfall des Travelassist. Ich hoffe mal, dass mir das erspart bleibt.
Octavia Combi Lava-Blau Fotoshooting: Hallo zusammen!
Ich bin der Cammy und möchte euch meinen Lava-blauen Octavia zeigen.
Ich durfte mir einen Firmenwagen aussuchen, und da ich...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb I Elegance 2.5 TDi: Hallo,
Der Skoda hatte nen Getriebeschafen undas wurde von einer Fachwerkstatt komplett neu gemacht. Da die Reparatur ewig dauerte haben wir uns...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Pappbox´s Fuhrpark: Seit mittlerweile über einem halben Jahr dabei, da sollte man sich doch langsam mal vorstellen :D
Ich, Pappbox, 18 Jahre aus Nürnberg, bin...