Curetias blauer Superb Combi

Diskutiere Curetias blauer Superb Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Bei mir waren serienmäßig die 3V0.955.988.A verbaut Ja ich teste die Vemo jetzt erstmal und dann schauen wir, aber das sollte auf jeden Fall...
Curetia

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Bei mir waren serienmäßig die 3V0.955.988.A verbaut
image.jpg

Ja ich teste die Vemo jetzt erstmal und dann schauen wir, aber das sollte auf jeden Fall besser sein als vorher.

Curetia

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Das Auto war gestern nochmal in der Werkstatt und man hat das Klappern der Gepäckraumabtrennung diesmal wirklich beheben können :thumbup:

Die knapp 3km bis nach Hause gab es dann ein „Bing“-Konzert von 12 oder mehr „Bings“ durch einen kurzzeitigen Ausfall des Travelassist. Ich hoffe mal, dass mir das erspart bleibt.

Thema:

Curetias blauer Superb Combi

Curetias blauer Superb Combi - Ähnliche Themen

Octavia Combi Lava-Blau Fotoshooting: Hallo zusammen! Ich bin der Cammy und möchte euch meinen Lava-blauen Octavia zeigen. Ich durfte mir einen Firmenwagen aussuchen, und da ich...
Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Privatverkauf Verkaufe Skoda Superb I Elegance 2.5 TDi: Hallo, Der Skoda hatte nen Getriebeschafen undas wurde von einer Fachwerkstatt komplett neu gemacht. Da die Reparatur ewig dauerte haben wir uns...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Pappbox´s Fuhrpark: Seit mittlerweile über einem halben Jahr dabei, da sollte man sich doch langsam mal vorstellen :D Ich, Pappbox, 18 Jahre aus Nürnberg, bin...
Oben