Cupspoilerlippe Spoilerschwert Skoda Fabia 2 Typ 5J

Diskutiere Cupspoilerlippe Spoilerschwert Skoda Fabia 2 Typ 5J im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich hab seit längeren mal nach einer Spoilerlippe für meine RS gesucht und nun endlich ist sie da, mit TÜV-Teilegutachten....

  1. #1 Skoda Fabian RS, 09.12.2013
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Servus zusammen,

    ich hab seit längeren mal nach einer Spoilerlippe für meine RS gesucht und nun endlich ist sie da, mit TÜV-Teilegutachten.

    Jetzt meine Frage an die RS-Fahrer, bestitzt diese Lippe schon jemand?

    Gibt es von einem FOH AUS Zwickau

    Mit freundlichen Grüßen

    Skoda Fabian RS :)
     
  2. Drag0n

    Drag0n

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS II
    Hi, um welche Lippe handelt es sich? Habe selber noch keine dran, aber Interesse :)
     
  3. MC 12

    MC 12

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Rümmingen
    Fahrzeug:
    2016 Škoda Rapid SB "Edition" 1.4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    ASAG GmbH Rheinfelden
    Kilometerstand:
    35750
    Das hätte ich auch gerne an meinen Monte Carlo montiert, aber ich geh mal schwer davon aus das die nich passen wird :wacko:
     
  4. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Also von diesen Plastik teilen kann ich nur abraten ! Habe bei denen ein spoileransatz für meinen gekauft und auch drangemacht. 1. Stand extra dabei es is für vor facelift nur war das ganze teil 3 cm zu lang und nach Anpassung is es nach ner woche bei 140 abgefallen ! Zum Glück war ich allein nachts unterwegs somit ist nichts weiter passiert !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. #5 Skoda Fabian RS, 24.04.2014
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Servus miteinander,

    ich habe mir jetzt dieses Spoilerschwert direkt bei einem Händer abgeholt.

    Ich wollte genau wissen, passt das ding auch wirklich oder sind die Abweichungen zu groß.

    Ok, ich konnte den Spoiler an die Frontschürze hin halten, 100%ig ist was anderes, aber es ist in Ordnung.

    Heute Nachmittag habe ich einen Termin in der Werkstatt und ihn anbringe zu lassen, er wird mehrmals mit einer metrischen Schraube fixiert und zusätzlich geklebt. Es liegt ein TÜV-Teilegutachten Austria dabei, nach Rückfrage mit dem TÜV bekommt man das OK.

    Ich hoffe es hat sich gelohnt, den für den RS gibt es nicht viel Zubehör..



    Grüße aus Franken,

    Skoda Fabian RS
     
  6. #6 Skoda Fabian RS, 26.04.2014
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Servus miteinander,

    ich melde mich mit erfreulichen Nachrichten zurück.

    Mein Cup-Spoilerschwert ist nun montiert.

    Ich habe ca. 45 Minuten benötigt um den Spoiler zu befestigen.

    Seht selbst die Bilder an und beschreibt eure Meinung.

    Grüße aus Franken
     

    Anhänge:

  7. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....na ja , schaut etwas schwülstig aus und passt eigentlich nicht zur schönen RS Front. Da gibts Schöneres am Markt......aber ist halt alles Geschmacksache ;)

    Gruss vom Adel
     
  8. #8 MaddinRS, 26.04.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    um wieviel cm ist denn das tiefer als das Orginal ?
    Ich bin eigentlich ganz froh, daß ich den Frontspoiler des RS fast auf jedem Parkplatz über die vorderen Randsteine drüberschieben kann.
     
  9. #9 Danny22, 26.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ich finde das Cup-Spoilerschwert schaut scheiße aus. :rolleyes:
    Und macht die ganze schöne Front kaputt.
     
  10. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Vielleicht sieht es ja lackiert besser bzw. Ansprechender aus
     
  11. #11 Skoda Fabian RS, 29.04.2014
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Servus,

    erst einmal zu Adel, was gibt es den schöneres am Markt für einen Fabia 2 RS ?



    MaddinRS, es macht max. 3 cm aus, kaum spürbar. Meiner ist ja auch tiefer gelegt als die Serie und das stimmt mit den Bordsteinen.

    Ich hab mir das Schwert nur gekauft um meinen ein wenig abzuheben von einen Baugleichen in der Nachbarortschaft. Ich bin mir noch nicht sicher ob er lackiert wird oder so bleibt, den der Hackdiffusor ist ja schließlich auch in dem ABS grau.
     
  12. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    .....sorry, hast recht, der auf dem Bild ist der gleiche ,jedoch wesentlich ansprechender abgelichtet und passt auch besser ins Schwarz/Weiß-Konzept des Autos.

    Gruss vom Adel

    [​IMG]
     
  13. #13 Skoda Fabian RS, 29.04.2014
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Ich muss sagen, das der gleiche auch in ABS grau, ich kann ihn auch im dunkeln fotografieren und bearbeiten das es ansprechender aussieht.. es gibt nichts weiter für den f2..
     
  14. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Fotografier ihn doch mal vorne, seitlich und hinten und frag mal im fake thread nach ob man das mal
    Schwärzen kann. Ich denke es wird um einiges anders aussehen bzw. für viele ansprechender vielleicht würde es dir ja sogar besser gefallen ;)
     
  15. #15 Skoda Fabian RS, 30.04.2014
    Skoda Fabian RS

    Skoda Fabian RS

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fränkische Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kalb
    Kilometerstand:
    41000
    Sollte ich mal zeit haben, werde ich das veranlassen.
    Mein Problem ist allerdings das man den nur lackieren kann, sollte ich mal andazen irgendwo ist der Lack ab.. mein folierer macht keine Folie drauf, weil sie nicht halten würde.

    Aus diesem Grund ist er so angebaut worden. Wie gesagt der heckdiffusor hat ja auch diese Abs grau, deswegen würde es schon im gesamt Konzept passen.


    Grüße
     
  16. bofan

    bofan Guest

    Also ich finde das er gut aussieht an deinem RS

    habe auch so ein Schwert drunter

    und bin damit sehr zu frieden

    k-20130629_163935.jpg

    mfg

    bofan
     
Thema: Cupspoilerlippe Spoilerschwert Skoda Fabia 2 Typ 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia 5J Frontlippe

    ,
  2. montage cup spoilerlippe octavia

    ,
  3. skoda fabia frontlippe

    ,
  4. skoda fabia rs 1.4 tsi autohaus kalb,
  5. skoda fabia 5j 18 zoll
Die Seite wird geladen...

Cupspoilerlippe Spoilerschwert Skoda Fabia 2 Typ 5J - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...