Cupralippe an Fabia II

Diskutiere Cupralippe an Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User Gibt es schon jemanden, der an seinem Fabia ² die Cupra-Lippe verbaut hat? Oder ist das gar nciht umsetzbar? Würde mich mal stark...

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo User

    Gibt es schon jemanden, der an seinem Fabia ² die Cupra-Lippe verbaut hat? Oder ist das gar nciht umsetzbar?
    Würde mich mal stark interessieren, da die Cupra Lippe recht gut aussieht und sich bestimmt an einem Fabia gar nciht schlecht macht.

    Hat jemand Infos oder Erfahrungen?

    Gruß, Boki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 08.07.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    passt meines Wissens nach nicht an den Fabia² nur an den Fabia 1
     
  4. #3 Fabiall, 09.07.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Ich muss denn wohl `mal zugeben, dass ich wohl einen Cuba Libre kenne, mir aber die Cupra-Lippe völlig unbekannt ist. Auch google brachte keine eindeutige Erhellung meiner Gedanken.

    Ist das dieser Gummi-Wurm-Fortsatz unterhalb des Frontspoilers?

    @boki: Dein Auto sieht so, wie er jetzt ist, schon ziemlich gut aus. Allerdings würde ich dir für die Bilder einen Polarisationsfilter empfehlen, der dir die Reflexe wegnimmt. Das Hobby FC Schalke 04 kann ich übrigens nur unterstützen! :D
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Genau sowas ist es :D
    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Danke für dein Lob :)

    Was genau soll dieser Polarisationsfilter sein? Ich war nie gut im fotografieren :S Hat jede Kamera sowas? ?(
    Glück Auf :D
     
  6. #5 FabiaOli, 10.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Meines Wissens siet die nur gut am Fabia 1 RS aus.
    An den normalen Fabia 1 scheint sie mit etwas Nachhilfe auch zu passen, sieht aber nicht wirklich schön aus.
    Aber ich denke Fabia² wird wohl nicht gehen, oder nur mit viel Bastelei.
     
  7. #6 Fabiall, 10.07.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Gib einfach einmal "Polarisationsfilter" bei google ein und nimm den Treffer bei Wikipedia. Da sind auch schöne Bilder zu sehen, wie ein Polarisationsfilter beim Fotografieren von Autos wirkt. Ein Polarisationsfilter wird normalerweise nicht mitgeliefert. Man stetzt ihn vorne über das Objektiv und hat, je nach Einstellung, kräftigere Farben und insbesondere einen blaueren Himmel, kann durch Wasseroberflächen hindurch Bilder machen oder hat halt weniger oder optimal gar keine Reflexe mehr im Bild. So sieht ein schwarzes Auto dann auch schwarz im Bild aus. Je nach Kameramodell kostet ein Polfilter zwischen 20 und 40 €. Ist nicht unbedingt notwenig, aber man sieht die Unterschiede.



    Das mit der CupraLippe würde ich lassen, aber das ist nur meine Meinung.



    Glück auf und ein schönes WE! Fabiall
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupralippe an Fabia II

Die Seite wird geladen...

Cupralippe an Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...