Cupralippe an Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Boki, 08.07.2009.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo User

Gibt es schon jemanden, der an seinem Fabia ² die Cupra-Lippe verbaut hat? Oder ist das gar nciht umsetzbar?
    Würde mich mal stark interessieren, da die Cupra Lippe recht gut aussieht und sich bestimmt an einem Fabia gar nciht schlecht macht.

Hat jemand Infos oder Erfahrungen?

Gruß, Boki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 08.07.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    passt meines Wissens nach nicht an den Fabia² nur an den Fabia 1

4. #3 Fabiall, 09.07.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Ich muss denn wohl `mal zugeben, dass ich wohl einen Cuba Libre kenne, mir aber die Cupra-Lippe völlig unbekannt ist. Auch google brachte keine eindeutige Erhellung meiner Gedanken.

Ist das dieser Gummi-Wurm-Fortsatz unterhalb des Frontspoilers?

@boki: Dein Auto sieht so, wie er jetzt ist, schon ziemlich gut aus. Allerdings würde ich dir für die Bilder einen Polarisationsfilter empfehlen, der dir die Reflexe wegnimmt. Das Hobby FC Schalke 04 kann ich übrigens nur unterstützen! :D

5. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Genau sowas ist es :D
    Hier ein Bild:

Danke für dein Lob :)

Was genau soll dieser Polarisationsfilter sein? Ich war nie gut im fotografieren :S Hat jede Kamera sowas? ?(
    Glück Auf :D

6. #5 FabiaOli, 10.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Meines Wissens siet die nur gut am Fabia 1 RS aus.
    An den normalen Fabia 1 scheint sie mit etwas Nachhilfe auch zu passen, sieht aber nicht wirklich schön aus.
    Aber ich denke Fabia² wird wohl nicht gehen, oder nur mit viel Bastelei.

7. #6 Fabiall, 10.07.2009
    Fabiall

Fabiall Guest

Gib einfach einmal "Polarisationsfilter" bei google ein und nimm den Treffer bei Wikipedia. Da sind auch schöne Bilder zu sehen, wie ein Polarisationsfilter beim Fotografieren von Autos wirkt. Ein Polarisationsfilter wird normalerweise nicht mitgeliefert. Man stetzt ihn vorne über das Objektiv und hat, je nach Einstellung, kräftigere Farben und insbesondere einen blaueren Himmel, kann durch Wasseroberflächen hindurch Bilder machen oder hat halt weniger oder optimal gar keine Reflexe mehr im Bild. So sieht ein schwarzes Auto dann auch schwarz im Bild aus. Je nach Kameramodell kostet ein Polfilter zwischen 20 und 40 €. Ist nicht unbedingt notwenig, aber man sieht die Unterschiede.

Das mit der CupraLippe würde ich lassen, aber das ist nur meine Meinung.

Glück auf und ein schönes WE! Fabiall

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupralippe an Fabia II

Die Seite wird geladen...

Cupralippe an Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...