Cupholder Golf 4

Diskutiere Cupholder Golf 4 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand versucht, den Cupholder vom Golf 4 in die Mittelkonsole des Octavias einzubauen ?
#
schau mal hier: Cupholder Golf 4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupholder Golf 4

Cupholder Golf 4 - Ähnliche Themen

Cupholder hinten vom Fabia IV im Kamiq?: Hallo Zusammen beim aktuellen Fabia gibt es für die Fondpassagiere auf dem Mitteltunnel einen Cupholder im Anschluß an die Mittelkonsole hinten...
AA Wireless & Stromversorgung der USB Ports // Extra wireless charging Platte?: Hi. Ich hab mir gestern nun mal einen AAWireless Adapter über indigogo bestellt. Aktuell sind sie wohl recht gut lieferbar, ich habe heute schon...
Zigarettenanzünder Mittelkonsole geht nicht Octavia 2: Hallo bei minem Octavia 2 facelift geht der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole nicht. Die Anzünder funktioniert, bloss der adapter zum handy...
Fehler Assistenzsysteme Octavia 4 RS: Hallo Zusammen, bräuchte mal eurer Fachwissen.. ich habe seit März 21' via Leasing den aktuellen Octavia 4 RS als Combi. Leider fallen...
Fabia 4 Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ist jemand schon das Serienfahrwerk und Sportfahrwerk Probe gefahren? Wenn ja, wie war der Eindruck der Fahrwerke? Gerne auch...

Sucheingaben

skoda fabia cupholder

Oben