Cupdiffusor für den Fabia ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 30.03.2002.

1. #1 KleineKampfsau, 30.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

suche für unsere Limo einen Cupdiffusor, um das Bild nach hinten abrunden zu können.

Einzige Art, die Heckschürze so zu verändern, die mir bekannt ist, ist die Schürze von Huthmann.

Da Huthmann nicht grade ein Schnäppchen ist und auch Nachlassmaäßig nix groß zu machen ist, fällt diese Variante wohl aus.

Hat jemand einen Tipp ???

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

Didi Guest

hi!

habe noch immerleider das problem, das ichkeine vernünftige mittelarmlehen wie im octavia gefunden habe und auch noch immer keinen cupdiffusor!

weiß jemand ob es sowas schon gibt?

didi

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    einzige möglichkeit, ist dass Milotec unser Flehen auf der motorshow erhören wird und was im nächsten Heft drin sein wird.
    Ansonsten, das bild kennste ja sicher

5. Conse

Conse Guest

so nen cup diffusor würde mich auch interessieren.aber der von huthmann ist wirklich scheiss teuer.beim kostenvoranschlag mit lackieren,montage,gitter blabla kamen über 700 € raus.

ich dacht ich spinn.

mfg conse

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    @ conse: das ist aber auch ne komplette schürze von huthmann und nicht bloß ein diffusor.

7. Conse

Conse Guest

jo klar , aber trotzdem ist der preis einfach nur übertrieben.

mfg conse

8. #7 KleineKampfsau, 01.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @conse,

da wollte Dich aber einer ziemlich übern Tisch ziehen. Die ganze Sache sollte max. 450 € (immer noch ein stolzer Preis) kosten. Die Schürze ist bei 320 € und 130 € für Anbau und Lack ist schon sehr hochgegriffen (zumindest was meine Erfahrungswerte sagen).

Unterm Strich gehe ich zumindest von aus, dass wenn irgendwann Milotec den Diffusor anbietet, dieser für um die 90-100 € zu haben ist. Abgesehen, dass es nur ein Stück Plaste ist, wiederum ein stolzer Preis (siehe Frontspoilerlippe).

Ich persönlich gehe aber davon aus, dass es keinen Diffusor i.V.m. der Serienschürze geben wird, weil die ganze Sache einfach zu tief werden würde. Meine Meinung ;-).

Andreas :headbang:

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    naja auf meinem beispielfoto siehts aus als würd es gehen. Allerdings befürchte ich auch, dass es sehr tief werden wird... evtl wirds ne Halte-technik geben, dass man die unterste Leiste in der höhe verstellen kann, um so die versch. Endrohre vernünftig unterbringen zu können.
    Das wär ne ,öglichkeit, um bisschen was wegzuschneiden, da wo die rohre sind und im endeffekt somit was höher zu kommen

10. Conse

Conse Guest

Ich bin gerade am Überlegen ob das DM Preise oder Euro Preise waren, aber so weit ich mit erinnern kann, hab ich meine ganzen Tuningteile in Euro bezahlt und nach der Schürze von Huthmann hatte ich mich später erkundigt.Vielleicht hat der E-Mail Beantworter das auch verrafft mit DM/Euro.Ich weiss nur noch, dass es mich fast vom Stuhl gehaun hatte, da der Gesamtpreis am Ende doppelt so viel war wie der Preis der eigentlichen Schürze.Naja fürn Schüler eh zu viel Schotter, aber vielleicht rasselt mir ja ma einer ins Heck, dann kommt die Schürze *g*.

MfG Conse

11. Draco

Draco

Fahrzeug:
    kleiner Eindruck wie es aussehn könnte ;-)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Didi

Didi Guest

Hi Draco!

diese bilder die du hier hineingestellt hast von den Cupdiffusorn, sind diese wirklich erhältlich (egal um welchen preis?)
    wenn ja wo bekomme ich sowas?

naja danke für deine antwort!

didi

14. zwuba

zwuba Guest

Hey Didi!

Nein diese Teile sind allein der Fantasie und dem Wunschdenken ähnlich verzweifelter Fabianer entsprungen die genau wie du auf der Suche nach einem Diffusor für den Fabia sind.
    Hättest du den gesamten Thread gelesen wäre es ein leichtes gewesen zu erkennen das es zur Zeit nur die Huthmann Schürze in dieser Hinsicht gibt ....
    mfg zwuba

Thema:

Cupdiffusor für den Fabia ????

Die Seite wird geladen...

Cupdiffusor für den Fabia ???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...