Cup Spoilerlippe am Fabia RS

Diskutiere Cup Spoilerlippe am Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat zufällig jemand eine Cup Spoilerlippe an der Stoßstange des Fabia RS dran oder Erfahrung, z.B. wegen Eintragung TÜV? Ist keine ABE...

  1. #1 Marcel Octavia III VRS, 25.09.2014
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    43.000
    Hallo,


    hat zufällig jemand eine Cup Spoilerlippe an der Stoßstange des Fabia RS dran oder Erfahrung, z.B. wegen Eintragung TÜV? Ist keine ABE dabei!
    Muss ein bestimmter Abstand zum Boden sein? Mein RS ist schon 35 mm Tiefer
     

    Anhänge:

  2. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ...es gibt eine Sollbestimmung die besagt dass die Mindestbodenfreiheit eines PKW mit vollem Tank und dem Fahrer besetzt 110 mm betragen soll. Eine rechtsverbindliche Vorschrift gibt's in Deutschland nicht.

    Gruss vom Adel
     
  3. #3 Marcel Octavia III VRS, 25.09.2014
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    43.000
    Aha vielen Dank. Werde mal nachmessen. Wenn es locker reichen würde, schraub ich mir eine Spoilerlippe drunter.
     
  4. #4 Marcel Octavia III VRS, 25.09.2014
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    43.000
    Noch jemand da, der vielleicht selbst eine hat. Fotos wären gut. Weiß nicht so recht wie das Optisch wirkt. ????
     
Thema:

Cup Spoilerlippe am Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Cup Spoilerlippe am Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....