Cup diffusor Golf 3

Diskutiere Cup diffusor Golf 3 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir einer sagen ob der cup diffusor (HECK) vom Golf 3 der ja bei Ebay zu haufft angeboten wird auch beim meinen Skoda felicia faceliftmodell...

1. #1 SilversurferLE, 18.04.2004
    SilversurferLE

SilversurferLE Guest

Kann mir einer sagen ob der cup diffusor (HECK) vom Golf 3 der ja bei Ebay zu haufft angeboten wird auch beim meinen Skoda felicia faceliftmodell passt???? hat da mal einer nachgemessen oder probiert????

2. #2 Flashman, 18.04.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also ich kann dir nur soviel sagen das der Diffusor an das "nicht" Facelift modell passt muss zwar auch bissel bearbeitet werden aber das is kein Thema wies beim Facelift aussieht weiß i aber net!

Mfg
    Flash

3. #3 LordMcRae, 18.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

da der Feli1 und der Feli 2 an und für sich das selbe Heck haben dürfte es also auch gehen.

MFG LordMcRae

Thema:

Cup diffusor Golf 3

Die Seite wird geladen...

Cup diffusor Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...