cult-style Saisonauftakt 2007 (rothenburg/sachsen)

Diskutiere cult-style Saisonauftakt 2007 (rothenburg/sachsen) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wollte mal fragen ob von euch jemand zum Treffen fährt? ISt ja bald! Also ich war letztes Jahr schon und es hat mir eigentlich ganz gut...

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wollte mal fragen ob von euch jemand zum Treffen fährt? ISt ja bald! Also ich war letztes Jahr schon und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen... und Eintritt war zumindest letztes Jahr frei! Ich werd da sein! Achso hier könnt ihr ja nochmal gucken: http://www.cult-style.de/index2.php?action=cs2007
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cult-style Saisonauftakt 2007 (rothenburg/sachsen)

Die Seite wird geladen...

cult-style Saisonauftakt 2007 (rothenburg/sachsen) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!

Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Fabia III Combi in Style Ausführung mit dem 1.2 tsi 6-Gang. Alle Infos, die ihr braucht, findet ihr unter...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....