Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Diskutiere Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich...

  1. #1 rufus4x4, 30.05.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich benutze das 6150, meine Frau hat das 6310. Wir fahren abwechselnd den Wagen, sodass jeder sein Handy mit der FSE benutzen kann.

    Für den Neuwagen (Octi Combi) habe ich mich für die serienmässige Freisprecheinrichtung von Skoda entschieden. Hier muss noch zusätzlich ein Handy-Adapter angeschafft werden, bloss welcher?

    Es gibt zwei versch. Adapter von CULLMANN: :bissig:
    1. Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
    2. Best.-Nr. ATC 400 015 (für Nokia 6310/6310i)

    Ist der zweite Adapter nicht abwärtskompatibel zum Nokia 6150? Wenn nicht, sollte das Nokia 6310 nicht auch im ATC 400 014 funktionieren (wie bei der original Nokia FSE auch)?

    Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 01.06.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi Also eins ist sicher, das 6310 funktioniert nicht mit dem Adapter Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
     
Thema:

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...