Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 30.05.2004.

  1. #1 rufus4x4, 30.05.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich benutze das 6150, meine Frau hat das 6310. Wir fahren abwechselnd den Wagen, sodass jeder sein Handy mit der FSE benutzen kann.

    Für den Neuwagen (Octi Combi) habe ich mich für die serienmässige Freisprecheinrichtung von Skoda entschieden. Hier muss noch zusätzlich ein Handy-Adapter angeschafft werden, bloss welcher?

    Es gibt zwei versch. Adapter von CULLMANN: :bissig:
    1. Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
    2. Best.-Nr. ATC 400 015 (für Nokia 6310/6310i)

    Ist der zweite Adapter nicht abwärtskompatibel zum Nokia 6150? Wenn nicht, sollte das Nokia 6310 nicht auch im ATC 400 014 funktionieren (wie bei der original Nokia FSE auch)?

    Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 01.06.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi Also eins ist sicher, das 6310 funktioniert nicht mit dem Adapter Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
     
Thema:

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  5. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....