Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Diskutiere Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich...

  1. #1 rufus4x4, 30.05.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich benutze das 6150, meine Frau hat das 6310. Wir fahren abwechselnd den Wagen, sodass jeder sein Handy mit der FSE benutzen kann.

    Für den Neuwagen (Octi Combi) habe ich mich für die serienmässige Freisprecheinrichtung von Skoda entschieden. Hier muss noch zusätzlich ein Handy-Adapter angeschafft werden, bloss welcher?

    Es gibt zwei versch. Adapter von CULLMANN: :bissig:
    1. Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
    2. Best.-Nr. ATC 400 015 (für Nokia 6310/6310i)

    Ist der zweite Adapter nicht abwärtskompatibel zum Nokia 6150? Wenn nicht, sollte das Nokia 6310 nicht auch im ATC 400 014 funktionieren (wie bei der original Nokia FSE auch)?

    Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 01.06.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi Also eins ist sicher, das 6310 funktioniert nicht mit dem Adapter Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
     
Thema:

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?