Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Diskutiere Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich...

  1. #1 rufus4x4, 30.05.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    hatte bisher die original NOKIA FSE Cark91 installiert, wo sowohl das alte Nokia 6150 als auch die Modelle 6210 und 6310 funktionierten. :D Ich benutze das 6150, meine Frau hat das 6310. Wir fahren abwechselnd den Wagen, sodass jeder sein Handy mit der FSE benutzen kann.

    Für den Neuwagen (Octi Combi) habe ich mich für die serienmässige Freisprecheinrichtung von Skoda entschieden. Hier muss noch zusätzlich ein Handy-Adapter angeschafft werden, bloss welcher?

    Es gibt zwei versch. Adapter von CULLMANN: :bissig:
    1. Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
    2. Best.-Nr. ATC 400 015 (für Nokia 6310/6310i)

    Ist der zweite Adapter nicht abwärtskompatibel zum Nokia 6150? Wenn nicht, sollte das Nokia 6310 nicht auch im ATC 400 014 funktionieren (wie bei der original Nokia FSE auch)?

    Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  2. #2 Skoda_RS_Power, 01.06.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi Also eins ist sicher, das 6310 funktioniert nicht mit dem Adapter Best.-Nr. ATC 400 014 (für Nokia 6150/6210)
     
Thema:

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310

Die Seite wird geladen...

Cullmann Handy Adapter für Nokia 6310 - Ähnliche Themen

  1. Handy-/Navihalterung

    Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  2. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

    Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi
  3. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  4. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  5. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.