Cullmann FSE im VW-Karton ?

Diskutiere Cullmann FSE im VW-Karton ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in den (teuren) Apfel gebissen und die Cullmann Schale für das S65 gekauft. Zunächst ging nach Anschluß alles gut, jetzt habe ich seit...

  1. #1 Superb871, 09.10.2006
    Superb871

    Superb871

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in den (teuren) Apfel gebissen und die Cullmann Schale für das S65 gekauft. Zunächst ging nach Anschluß alles gut, jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem, daß ich selbst mein Gegenüber prima verstehe, dort jedoch (fast) nur Störgeräusche zu hören sind.

    Jetzt meine Frage: Meine Adapterschale wurde mir im VW-Karton übergeben (mein freundlicher gehört wohl faktisch zum örtlichen VW/Audi-Händler. Kann das sein ? Ich habe hier mehrfach gelesen, daß der Adapter ohnehin einige Komfortfunktionen nicht unterstützt ?!

    Wer hat eine Schale nachträglich gekauft ? Gab es da einen originalen Skoda-Karton ?
     
  2. #2 Bergbauer, 09.10.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    regulier mal die höhrerlaustärke von deinem handy nach unten, könnte die ursache sein.
     
  3. #3 PikesPeak, 11.10.2006
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Die Ladeschale für mein M65 war auch in einem Karton mit VW-Logo. Funktioniert aber trotzdem :narr: einwandfrei.
     
Thema:

Cullmann FSE im VW-Karton ?

Die Seite wird geladen...

Cullmann FSE im VW-Karton ? - Ähnliche Themen

  1. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  4. EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung)

    EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...