Cullmann FSE im VW-Karton ?

Diskutiere Cullmann FSE im VW-Karton ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in den (teuren) Apfel gebissen und die Cullmann Schale für das S65 gekauft. Zunächst ging nach Anschluß alles gut, jetzt habe ich seit...

1. #1 Superb871, 09.10.2006
    Superb871

Superb871

Ich habe in den (teuren) Apfel gebissen und die Cullmann Schale für das S65 gekauft. Zunächst ging nach Anschluß alles gut, jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem, daß ich selbst mein Gegenüber prima verstehe, dort jedoch (fast) nur Störgeräusche zu hören sind.

Jetzt meine Frage: Meine Adapterschale wurde mir im VW-Karton übergeben (mein freundlicher gehört wohl faktisch zum örtlichen VW/Audi-Händler. Kann das sein ? Ich habe hier mehrfach gelesen, daß der Adapter ohnehin einige Komfortfunktionen nicht unterstützt ?!

Wer hat eine Schale nachträglich gekauft ? Gab es da einen originalen Skoda-Karton ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergbauer, 09.10.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    regulier mal die höhrerlaustärke von deinem handy nach unten, könnte die ursache sein.

4. #3 PikesPeak, 11.10.2006
    PikesPeak

PikesPeak

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Die Ladeschale für mein M65 war auch in einem Karton mit VW-Logo. Funktioniert aber trotzdem :narr: einwandfrei.

Thema:

Cullmann FSE im VW-Karton ?

Die Seite wird geladen...

Cullmann FSE im VW-Karton ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...