Cullmann Fabia I welche Generation

Diskutiere Cullmann Fabia I welche Generation im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frau besitzt nun seit neuerdings einen Fabia I mit Facelift und vom Werk eingebauter Freisprecheinrichtung. Habe hier im Forum...

  1. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    335150
    Hallo,

    meine Frau besitzt nun seit neuerdings einen Fabia I mit Facelift und vom Werk eingebauter Freisprecheinrichtung.
    Habe hier im Forum gelesen, das die Handyschalen von Cullmann wohl passen. Auf der Suche dessen (habe ein Nokia 6210) ist mir öfters die Bezeichnung "Generation I, II oder III" untergekommen. Auch bei den 4 bunten Buchstaben sehe ich Abbildungen mit und ohne 2 Tasten unterhalb des Handy's.
    Kann mir jemand von euch eine Info geben, welche Generation ich nun benötige und auch was ich achten muss? Neu kostet es mich beim AH 136 €, und da das Handy ja auch nur ein altes ist (extra Handy für Freisprech) würde ich gerne erst einmal die gebauchte Variante bevorzugen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PikesPeak, 21.04.2007
    PikesPeak

    PikesPeak

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen 99734
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Im Fabia I sollte die Generation 2 passen. Die Halter der Generation 3 sind Bluetooth-fähig, d.h. ohne Kabel, das kann aber die FSE im Fabia nicht.
    Ich hatte bisher immer Halter ohne die 2 Zusatztasten. Die Zusatztasten sind, glaube ich, schon mit Rufnummern vorbelegt (Notruf und SAD/Werkstatt(?)).
     
  4. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    335150
    Danke für Deine Hilfe!
    Hat Prima mit der Generation I geklappt. Nun hat meine Frau eine FSE und die Adapterhalterung gabs bei den 4 bunten Buchstaben für nichtmal 10 Euro!

    Bild in meiner Gallerie.
     
Thema:

Cullmann Fabia I welche Generation

Die Seite wird geladen...

Cullmann Fabia I welche Generation - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk