Cullmann Fabia I welche Generation

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rene21, 20.04.2007.

1. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Hallo,

meine Frau besitzt nun seit neuerdings einen Fabia I mit Facelift und vom Werk eingebauter Freisprecheinrichtung.
    Habe hier im Forum gelesen, das die Handyschalen von Cullmann wohl passen. Auf der Suche dessen (habe ein Nokia 6210) ist mir öfters die Bezeichnung "Generation I, II oder III" untergekommen. Auch bei den 4 bunten Buchstaben sehe ich Abbildungen mit und ohne 2 Tasten unterhalb des Handy's.
    Kann mir jemand von euch eine Info geben, welche Generation ich nun benötige und auch was ich achten muss? Neu kostet es mich beim AH 136 €, und da das Handy ja auch nur ein altes ist (extra Handy für Freisprech) würde ich gerne erst einmal die gebauchte Variante bevorzugen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PikesPeak, 21.04.2007
    PikesPeak

PikesPeak

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    211000
    Im Fabia I sollte die Generation 2 passen. Die Halter der Generation 3 sind Bluetooth-fähig, d.h. ohne Kabel, das kann aber die FSE im Fabia nicht.
    Ich hatte bisher immer Halter ohne die 2 Zusatztasten. Die Zusatztasten sind, glaube ich, schon mit Rufnummern vorbelegt (Notruf und SAD/Werkstatt(?)).

4. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Danke für Deine Hilfe!
    Hat Prima mit der Generation I geklappt. Nun hat meine Frau eine FSE und die Adapterhalterung gabs bei den 4 bunten Buchstaben für nichtmal 10 Euro!

Bild in meiner Gallerie.

Thema:

Cullmann Fabia I welche Generation

Die Seite wird geladen...

Cullmann Fabia I welche Generation - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...