CubicTelecom Datenpaket ist schon sinnvoll

Diskutiere CubicTelecom Datenpaket ist schon sinnvoll im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die letzten 2 Monate habe ich jeweils ein Datenpaket 2 GB für 6,95 gebaucht. Die 2 GB habe ich noch nie ganz verbraucht, ich lag immer so bei 1,7...

Langemann

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 2,0 TDI DSG Modell 2021
Die letzten 2 Monate habe ich jeweils ein Datenpaket 2 GB für 6,95 gebaucht.
Die 2 GB habe ich noch nie ganz verbraucht, ich lag immer so bei 1,7 GB.
Heute habe ich mal mit meiner Handy und Hotspot Webradio gehört.
Ich war überhaupt nicht begeistert, es kam immer wieder zu Ausfällen.
Der Vorteil bei Cubic ist, dass dort alle Netzte genommen werden.
Ich glaube, dass ich in Zukunft auch weiterhin Cubic Datenpakete bestelle.

Bei der Größe vom Paket bin ich mir jedoch noch nicht sicher.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Thema:

CubicTelecom Datenpaket ist schon sinnvoll

CubicTelecom Datenpaket ist schon sinnvoll - Ähnliche Themen

Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Oben