Cubic Datenvolumen im Ausland

Diskutiere Cubic Datenvolumen im Ausland im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry,falls sich jetzt welche darüber aufregen,dass es schon so ein Thema gibt.Hab es jedenfalls nicht gefunden.Wie verhält es sich mit dem...

pAsse

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
150
Zustimmungen
87
Auf der folgenden Internetseite von Cubic Telecom steht aufgelistet in welchen Ländern das ganze funktioniert. Automotive Portal
 
Thema:

Cubic Datenvolumen im Ausland

Cubic Datenvolumen im Ausland - Ähnliche Themen

Skoda Connect, Simkarte, Standheizung: Hallo! Wir sind seit gestern endlich Besitzer eines Wunderschönen Skoda Superbs aus 08/2018. Und es dauerte natürlich nicht lange, bis wir mit...
Datenvolumen Cubic abgelaufen - Nachricht bleibt: Ich hatte zum testen mal die 5GB für 3 Monate gebucht. Leider sind die 3 Monate um, ich habe nur 600MB verbraucht. Es kam heute morgen die...
Häh?-Momente während der ersten 1.000km: Servus zusammen, nachdem ich am Donnerstag meinen O4 in Empfang nehmen durfte habe ich es am Wochenende geschafft auf ~1.000km Fahrstrecke zu...
Modellübergreifend Android Auto über WLAN und das Internet: Hallo, habe letzte Woche meinen Karoq abgeholt und dank Corona das Fahrzeug so spät bekommen das ich ins Modelljahr 2021 gerutsch bin. Eine dieser...
Kupplungsproblem mit DQ200?: Hi! Bevor ich die Werkstatt aufsuche, möchte ich hier gerne zuvor Mal eure Meinung einholen. Mein Karoq MJ21, 150PS mit DSG hat gefühlsmäßig ein...
Oben