CTEK Ladebuchse im Innenraum - Dauerplus woher?

Diskutiere CTEK Ladebuchse im Innenraum - Dauerplus woher? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinen bisherigen Autos hatte ich immer eine CTEK-Ladebuchse nachgerüstet....

  1. #1 Blindstromheizung, 10.12.2013
    Blindstromheizung

    Blindstromheizung

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen (Steige)
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Limousine 1,2l TSI
    Hallo,
    in meinen bisherigen Autos hatte ich immer eine CTEK-Ladebuchse nachgerüstet.
    (http://www.ctek.com/de/de/chargers/Comfort Indicator Panel M8 1,5m)

    Diese möchte ich an meinem Octavia 2 auch wieder haben.
    Leider kann ich im Innenraum nirgends einen vernünftigen Dauerplus finden. Ein Loch nach vorne in den Motorraum möchte ich eigentlich auch nicht bohren...

    Wie komme ich beim Octi2 1Z am besten an die Batterie?

    Ist es eine gute Idee einen Dauerplus im Sicherungskasten für das Laden her-zunehmen?
    Mein Lader macht max 10A (http://www.ctek.com/de/de/chargers/MXS 10)


    Danke für euere Tipps.
     
  2. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich nutze die Dose vom Zigarettenanzünder.
    Einfach das Ladekabel mit einem passenden Stecker ausrüsten und dann entweder im Kofferraum oder
    vorne einstecken.
     
  3. #3 Blindstromheizung, 10.12.2013
    Blindstromheizung

    Blindstromheizung

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen (Steige)
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Limousine 1,2l TSI
  4. #4 ringo1100, 10.12.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Wie wäre es damit?
    Sicherung 24(Zigarettenanzünder 25A) oder 26 (Steckdose Gepäckraum 20A). Beide haben Dauerplus.
    Anhängen mit Flachsicherungsadapter 15A.
     
  5. #5 Blindstromheizung, 11.12.2013
    Blindstromheizung

    Blindstromheizung

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen (Steige)
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Limousine 1,2l TSI
    Danke für den Tipp ;-)
     
  6. zeero

    zeero

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Der Adapter ist echt ne geschickte Sache. Muss man erstmal wissen, dass es sowas gibt :)
     
  7. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Das ist das Ding mit dem Bart... etliche Jahre lang... Nichtsdestotrotz gut... :thumbup:
     
Thema:

CTEK Ladebuchse im Innenraum - Dauerplus woher?

Die Seite wird geladen...

CTEK Ladebuchse im Innenraum - Dauerplus woher? - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...