CSR-Tuning

Diskutiere CSR-Tuning im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand Erfahrung mit CSR-Tuning Teilen? Gibt es schon Thread? Habe unter CSR geschaut,nichts gefunden. ?(...

  1. #1 flamingo, 27.01.2014
    flamingo

    flamingo

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    bei Trier
    Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CSR-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. csr automotive qualität

Die Seite wird geladen...

CSR-Tuning - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

    CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...