Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

Diskutiere CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...

1. #1 Nico WW, 31.01.2017
    Nico WW

Nico WW

Hallo,
    Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto ein Frontansatz(Cupspoilerlippe) von CSR verbaut,und ich hab leider kein Gutachten dafür der TÜV ließ mich deshalb durchfallen.
    Nun meine Frage wo bekomme ich denn das Gutachten für den Frontansatz CSL029 von CSR her?
    Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Beste Grüße
    Nico

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Von CSR? Oder vom Vorbesitzer des Autos. In umgekehrter Reihenfolge.

3. #3 Nico WW, 31.01.2017
    Nico WW

Nico WW

Der Vorbesitzer hat die Unterlagen leider verbummelt.
    Von CSR meinte ich.

4. #4 fireball, 31.01.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Tja dann freundlich bei CSR anfragen und den Umstand schildern.

Thema:

CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

Die Seite wird geladen...

CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten - Ähnliche Themen

1. Gutachten 9x19 ET35

Gutachten 9x19 ET35: Moin zusammen, ich benötige ein Felgengutachten für einen Octavia RS TDI. Die felgen die ich fahren möchte haben die Abmessungen 9x19 ET35. Der...
  2. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  3. Hilfe Gutachten

Hilfe Gutachten: Hallo, habe den Octavia als Facelift Combi mit 1.5 TSI. Jetzt habe ich mir 18" Felgen rausgesucht. Dort steht der Octavia 2x drin. Welcher...
  4. Gutachten für Inxx Spurplatten

Gutachten für Inxx Spurplatten: Hi Leute ich habe vom Bekannten 15er Spurplatten von Inxx bekommen. Leider hat er kein Gutachten mehr dafür über Google kann ich auch nix finden....
  5. Ronal Felgen TÜV-Gutachten

Ronal Felgen TÜV-Gutachten: Hallo allerseits, nach langer Pause melde ich mich mal zurück. :) Hat jemand ein TÜV-Gutachten für die alten Ronal-Kleeblattfelgen rumfliegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden