Privatverkauf CSR Cupspoiler Lippe

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Red Baron, 30.08.2015.

1. #1 Red Baron, 30.08.2015
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,
    ich verkaufe eine neue ungebrauchte CSR Cupspoiler Lippe.
    Artikelbeschreibung gemäss Homepage: http://de.csr-shop.info/public/cata...714-40d1-9d5f-5c8254752d20&productid=47592938
    • Cupspoilerlippe passend für Skoda Octavia 3 Baujahr ab 2012
    • nicht passend für die Variante "RS"
    • Sportliche Optik und integrierter Unterfahrschutz für Ihre originale Stoßstange
    • Wird an der originalen Stoßstange verschraubt und verklebt, Montagematerial wird mitgeliefert
    • Cupspoilerlippe ist aus hochwertigem Material ABS gefertigt und mit einer strukturierten (gerillten) Oberfläche versehen, dadurch ist die Spoilerlippe sehr unanfällig gegenüber Kratzern
    • Durch die strukturierte Oberfläche ist optisch keine Lackierung notwendig! Selbstverständlich erlaubt die Oberflächenstruktur trotzdem eine Lackierung (Produkt ist unlackiert)
    • Material ist flexibel
    • Mit Montageanleitung Preis 120€ nur Abholung in CH8180 Bülach

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo
    Bei www.funtuning.de gibt es den gleichen billiger,dort habe ich auch meinen gekauft.
    Gerald

4. #3 Red Baron, 02.09.2015
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Und wo? Ich seh nur einen für 119€ ist aber von Maxton. Und meiner ist für 120€ ja drin?

Thema:

CSR Cupspoiler Lippe

Die Seite wird geladen...

CSR Cupspoiler Lippe - Ähnliche Themen

1. EZ Lippe

EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...
  2. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...
  3. Privatverkauf CSR Heckspoiler Flügel

CSR Heckspoiler Flügel: Halo Gemeinde, ich verkauf einen neuen ungebrauchten CSR Heckspoiletflügel Artikelbeschreibung gemäss Homepage:...
  4. Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz: Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...
  5. spoiler lippe

spoiler lippe: http://www.ebay.de/itm/251751697173?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT passt die? erfahrungen? am RS ?