Crystal Face nicht mehr lieferbar

Diskutiere Crystal Face nicht mehr lieferbar im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Diese Show bei den Rückleuchten kannst du ja individuell gestalten. Da gibt es einige Szenarien...
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.658
Zustimmungen
287
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Fix aus dem Zubehör paar LED Streifen geholt und ran damit an den Grill :D
erinnert mich irgendwie an die 90er
1368017.jpg
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.569
Zustimmungen
6.069
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Siehe bspw. hier:

Ahh okay, das ist schon schick.

Es ist kein Nachbau, sondern ein Original-Teil - und 'ab Werk' kann der Grill eine Show abziehen

Hatte ich überlesen, das du sagtest, das er das ab Werk macht.

Ohne jetzt irgendwo nachgeschaut zuhaben, würde ich sagen, das man das auch passend nachrüsten kann.
Der Grill ist ja OEM auch von K elektronik, ich denke mal nur, das dann eben wie auch beim Superb mehr gemacht werden muss.
Deshalb werden die das so nicht fertig anbieten mit der Animation.

Ich bin ja beim Superb auch noch nicht weiter - beim Öffnen gehts ja auch.
Und da kommt es sicherlich auch beim Enyaq aufs BCM und Co. an ...

Also machbar ist es bestimmt, wie gesagt ein Blick in einen Stromlaufplan würde da schon helfen.
Wie der Kabelsatz von K elektronik aussieht, weiß man ja auch nicht.
 

Delf

Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
28
Zustimmungen
7
Ich habe ein Cristal Face gefunden. Und der Preis ist auch nicht schlecht.
Screenshot 2021-12-08 at 15-15-31 Original Skoda ENYAQ iV LED Crystal Face Frontgrill Gitter K...png
 
cdE-Evil-Homer

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
264
Zustimmungen
130
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Skoda Enyaq IV80
Werkstatt/Händler
Auto--Team Göppingen
Kilometerstand
412
"Vorgesehen für Fahrzeuge mit Licht und Sicht Plus".

Das deutet schonmal darauf hin das man in der Ausstattungsoption etwas anderes hat......und wenn es nur eine andere Codierung ist. 8|
 
iznarf01

iznarf01

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
89
Zustimmungen
18
Ort
Gerasdorf bei Wien
Fahrzeug
Superb Scout
Hab gestern erstmals live einen Enyaq (Founders Edition - schwarz) mit Crystal Face gesehen. Bei Nacht mag diese beleuchtete LED/Glas-Galerie ja nett anzusehen sein, aber bei Tageslicht wirkt das Ding irgendwie deplaziert. Sieht aus wie die beleuchteten Glasböden in meinem Wohnzimmerschrank. Es fehlen nur noch die Schnapsgläser in den Regalen ;-)
Außerdem hatten diese Kristall-Kühlerrippen einen leichten Blaustich, was so gar nicht zu den Scheinwerfern gepasst hat, weil die hatten das nicht.
Jetzt hoffe in nur noch, dass das Crystal Face beim Coupe NICHT zur Standardausstattung gehört.
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
743
Zustimmungen
202
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Hab gestern erstmals live einen Enyaq (Founders Edition - schwarz) mit Crystal Face gesehen. Bei Nacht mag diese beleuchtete LED/Glas-Galerie ja nett anzusehen sein, aber bei Tageslicht wirkt das Ding irgendwie deplaziert. Sieht aus wie die beleuchteten Glasböden in meinem Wohnzimmerschrank. Es fehlen nur noch die Schnapsgläser in den Regalen ;-)
Außerdem hatten diese Kristall-Kühlerrippen einen leichten Blaustich, was so gar nicht zu den Scheinwerfern gepasst hat, weil die hatten das nicht.
Jetzt hoffe in nur noch, dass das Crystal Face beim Coupe NICHT zur Standardausstattung gehört.
alles was zusätzliche IC`s braucht gehört nicht zur Serie ;-)
 
Thema:

Crystal Face nicht mehr lieferbar

Crystal Face nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
der (schlussendlich gar nicht so schmerzvolle) Umstieg vom A4 in den SC...: Hier meine ganz persoenliche Geschichte zum SC - von der Entscheidung bis zur ersten Ausfahrt letztes Wochenende. Vielleicht hilft es dem Einen...
Oben