CRUNCH DV-12 BP - Jemand Ahnung?

Diskutiere CRUNCH DV-12 BP - Jemand Ahnung? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich wollte fragen ob hie rjemand AHnung mit SUbwoofern hat! Ich hatte bisher schon en Crunch Kiste und könnte diese Modle billig...

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo zusammen
    Ich wollte fragen ob hie rjemand AHnung mit SUbwoofern hat!
    Ich hatte bisher schon en Crunch Kiste und könnte diese Modle billig bei Ebay erwerben (CRUNCH DV-12 BP )
    und wollte fragen ob jemand ahnung mit Crunch oder speziell dieser Kiste hat
    oder vielleicht nen Link zu nen Soundportal oder sowas!
    Thx Carlo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CRUNCH DV-12 BP - Jemand Ahnung?

Die Seite wird geladen...

CRUNCH DV-12 BP - Jemand Ahnung? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???

Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen???: Kann mir jemand einen Hauptbremszylinder verkaufen??? Skoda 1000 MB Habe damit augenblicklich probleme und ich denke mit einem guten gebrauchten...
  5. Jemand auch Probleme mit den Bremsen?

Jemand auch Probleme mit den Bremsen?: Hallo, naja Probleme sind es nicht direkt aber ich habe das Gefühl das Skoda beim Octavia 5E, zumindest bei meinem RS230 ist es so, minderwertige...